Geburtstag von Markus

Moderatoren: Markus, Jochen

Antworten
Benutzeravatar
Gerd H.
Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: 01.08.2013, 16:24
Kontaktdaten:

Geburtstag von Markus

Beitrag von Gerd H. » 07.06.2019, 09:54

Hallo Markus,

alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Auf weitere heraldische Beiträge mit und von Dir. Bild
Mit besten Grüssen
Bild
Gerd

Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Beiträge: 3928
Registriert: 22.11.2004, 08:33
Wohnort: Wesel

Re: Geburtstag von Markus

Beitrag von Markus » 03.07.2019, 19:00

Hallo Gerd,

erst jetzt fällt mir Dein Geburtstagsgruß vor die Füße - sorry dafür und vielen Dank! :lol:
Heraldische Grüße
Markus

Vollwappen im Wappenindex Greve:
https://www.familie-greve.de/wappeneint ... &wid=72488

Benutzeravatar
Gerd H.
Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: 01.08.2013, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag von Markus

Beitrag von Gerd H. » 07.06.2020, 18:45

Lieber Markus,

schon wieder ist ein Jahr vergangen und natürlich gibt es auch wieder die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und so wie Du bist.
Mit besten Grüssen
Bild
Gerd

Benutzeravatar
GM
Mitglied
Beiträge: 2194
Registriert: 11.01.2005, 22:12
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag von Markus

Beitrag von GM » 10.06.2020, 21:38

Oups :shock:
Lieber Markus, auch von mir - nachträglich - alles Liebe, Gute und Schöne 😀.
Hatte in den letzten Tagen keine Zeit, hier zu lesen. Meine heraldischen Aktivitäten waren auf das Einsortieren der entsprechenden Literatur beschränkt, bin nämlich am 05.06. umgezogen 🙄.
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag, bis die Tage, Reinhard

Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Beiträge: 3928
Registriert: 22.11.2004, 08:33
Wohnort: Wesel

Re: Geburtstag von Markus

Beitrag von Markus » 23.06.2020, 12:01

Hallo Ihr Lieben,

auch Euch vielen Dank für die Glückwünsche. Meinen Geburtstag habe ich übrigens in Ostfriesland verbracht. Ein Geschenk habe ich mir selber gemacht, nämlich einen Gottesdienst in Rysum "beörgelt". Dort steht eine der 3 ältesten spielbaren Orgeln der Welt und zwar von ca. 1442! Wahnsinn!
Heraldische Grüße
Markus

Vollwappen im Wappenindex Greve:
https://www.familie-greve.de/wappeneint ... &wid=72488

Antworten