Umbra stellt sich vor

Moderatoren: Markus, Jochen

Benutzeravatar
umbra
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 13.02.2011, 19:55
Wohnort: Peine

Umbra stellt sich vor

Beitragvon umbra » 13.02.2011, 20:38

Hiho,

ich bin neu hier, komme aus Niedersachsen und bin 34 Jahre alt.
Ich beschäftige mich schon seit langem leidenschaftlich mit der Geschichte meines Heimatdörfchens. Da ich mit meinen „Nachforschungen“ ein wenig auf der Stelle trete habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden um mehr über das Wappen der hiesigen Ministerialenfamilie heraus zu finden. Siehe diesen Thread.

Außerdem bin ich Sondengänger (mit Genehmigung!) und engagiere mich in dem hier jüngst gegründeten Heimatverein.

Wenn ich mich grad nicht in irgendeiner Form mit der Geschichte meines Heimatdorfes befasse lese ich viel, koche gern, treffe mich mit Freunden, mache Ausflüge mit der Familie, und was man halt sonst noch so macht ;)

Bis dann im Forum,

Gruß
Umbra
:)

Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Beiträge: 3279
Registriert: 22.11.2004, 08:33
Wohnort: Am Niederrhein

Beitragvon Markus » 14.02.2011, 18:38

Hallo, Umbra,

wir hatten ja bereits "das Vergnügen"! :wink: Trotzdem jetzt nochmal offiziell herzlich willkommen bei "Heraldik im Netz"! Meistens geht es bei uns recht friedlich und harmonisch zu, deshalb lassen Sie sich bitte nicht verunsichern. Viel Freude beim Stöbern und Mitdiskutieren.
Gruß
Markus
- Moderator -


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste