Unbekanntes Wappen - Freundliche Bitte um Hilfe

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Antworten
Johannes-52
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2020, 09:27

Unbekanntes Wappen - Freundliche Bitte um Hilfe

Beitrag von Johannes-52 » 11.05.2020, 09:51

Liebe Heraldik-Gemeinde,
zunächst erstmal herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in das Forum!
Bei ebay (Artikelnummer 264721670906) wird derzeit eine alte Flasche mit einem unbekannten engl. Wappen aus dem 17. Jahrhundert angeboten. Ich konnte leider nicht in Erfahrung bringen, wem das Wappen zugeordnet werden kann und benötige deshalb die Unterstützung von Experten in diesem Bereich. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Aus diesem Grund bitte ich freundlichst um eure Unterstützung.

Vielen Dank und beste Grüße
Johannes

Bild

Benutzeravatar
Gerd H.
Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: 01.08.2013, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Unbekanntes Wappen - Freundliche Bitte um Hilfe

Beitrag von Gerd H. » 11.05.2020, 10:07

Willkommen im Forum Johannes!
Ich war mal so frei beim Bild einstellen behilflich zu sein. Identifizieren kann ich es leider nicht. Es hadelt sich hier um kein komplettes Wappen sondern um die Zier, im englischen "crest" genannt. Eventuell kennt sich ja jemand mit der englischen Heraldik besser aus und kann hier weiter helfen.
Mit besten Grüssen
Bild
Gerd

Antworten