Moin und guten Abend, ich bin die Neue! ;)

Moderatoren: Markus, Jochen

Lemireyha
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2017, 01:40

Moin und guten Abend, ich bin die Neue! ;)

Beitragvon Lemireyha » 15.12.2017, 02:25

Ein Hallo in die Runde, ich bin die Neue und wollte mich kurz vorstellen! :wink:

Ich habe mich angemeldet, weil ich mich seit Langem für das Thema Heraldik interessiere und ich mir hier vor allem Hilfe und interessante Gespräche erhoffe, die ich in der Literatur nicht (immer) finden kann. ;D

Vielleicht noch etwas zu mir; ich bin studierte Historikerin und Archäologin und schreibe - wenn bisher auch meist aus Hobby - an historischen Romanen, zudem beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit historischer Kleidung der europäischen Neuzeit.

Ich freu mich auf viele nette Diskussionen und interessante Themen!
Einen lieben Wink in die Runde,
Tina
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Jochen
Mitglied
Beiträge: 4321
Registriert: 23.11.2004, 22:57
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Re: Moin und guten Abend, ich bin die Neue! ;)

Beitragvon Jochen » 15.12.2017, 09:31

Willkommen an Bord - und auf viele fruchtbare Diskussionen !
Alles Gute all jenen, die Gutes im Schilde führen !

jochen


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste