Familie de Chey in Riga

Hier ist der richtige Ort, um über Stammbäume und die Herkunft von Namen zu diskutieren
This is the location to discuss family trees and the origin of names

Moderator: Christian Ader

Antworten
bernhardweiss
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.2015, 11:56

Familie de Chey in Riga

Beitrag von bernhardweiss » 02.09.2015, 06:57

Hallo,

Anfang des 19. Jahrhunderts taucht in Riga die Familie de Chey auf und war wohl zunächst im Töpferhandwerk tätig. Einer der letzten von mir erkannten Sprosse der Familie war noch nach dem 1. Weltkrieg in Riga- Strand (Jurmala) als Juwelier tätig.
Wer hat Erkenntnisse zur Herkunft der Familie de Chey und ggf. Verbleib von Familienmitgliedern, insbesondere von Emil Friedrich Thomas de Chey, geb. 1862 in Riga?

Antworten

Impressum, Haftungsausschluss und Datenschutzrichtlinie
cron