Die Ulli stellt sich kurz vor

Moderatoren: Jochen, Markus

Antworten
Ulrieke

Die Ulli stellt sich kurz vor

Beitrag von Ulrieke » 14.06.2011, 17:16

Hallo liebes Forum,

ich bin die Ulli (eigentlich Ulrieke) und bin nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Beim Stöbern im Keller meiner Eltern habe ich nämlich eine alte Bierkrug-Sammlung gefunden, auf der sich ein Wappen befindet.
Jetzt bin ich natürlich ganz neugierig, was es mit dem Wappen auf sich hat, aber dazu werde ich an anderer Stelle mehr schreiben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend und bis bald,
Ulli

Benutzeravatar
umbra
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 13.02.2011, 19:55
Wohnort: Peine

Beitrag von umbra » 16.06.2011, 14:08

Hallo und willkommen im Forum, Ulli :)

lg
Björn

Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Beiträge: 3757
Registriert: 22.11.2004, 08:33
Wohnort: Wesel

Beitrag von Markus » 17.06.2011, 12:09

Herzlich willkommen, das erhöht die Frauenquote! :wink:

Herzliche Einladung zum Mitdiskutieren, auch wenn es sich nicht um Bierkrüge dreht.
Heraldische Grüße
Markus

Antworten

Impressum, Haftungsausschluss und Datenschutzrichtlinie
cron