Ich bin sehr froh, diese Seite gefunden zu haben.

Moderatoren: Markus, Jochen

Antworten
Benutzeravatar
Mono
Beiträge: 9
Registriert: 02.05.2011, 02:06

Ich bin sehr froh, diese Seite gefunden zu haben.

Beitrag von Mono » 02.05.2011, 02:13

Guten Tag oder eher Morgen?
Ich grüße als Neulin an dieser Stelle alle und wollte einfach mal Hallo sagen :)

Seit jahren trage ich mich mit dem Gedanken ein eigenes Familienwappen
zu führen, doch trotz nachforschungen gibt es noch einige offene fragen.
Ich bin froh, diese Seite gefunden zu haben und hoffe das ich hier Rat und Hilfe bekommen kann. Regeln der Heraldik, ausnahmen, soll oder muss Regeln... aber das ist nicht der richtige Ort dafür, da mache ich lieber das Forum unsicher^^

LG,
Mono.

Benutzeravatar
umbra
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 13.02.2011, 19:55
Wohnort: Peine

Beitrag von umbra » 02.05.2011, 10:48

Hiho,

und herzlich willkommen im Forum :)

mfg
Umbra

Benutzeravatar
Mono
Beiträge: 9
Registriert: 02.05.2011, 02:06

Beitrag von Mono » 02.05.2011, 17:16

Danke danke^^ hab auch schon einen Meter Text verhackt, bleibt nur zu hoffen das ich mich hier an die richtigen gewand habe :D

Antworten