Vorstellung

Moderator: Markus

Scriptor7

Vorstellung

Beitragvon Scriptor7 » 13.01.2009, 09:43

Salut!

Wieder ein Neuling im Forum! Ich bin in der romantischen Stadt Graz zuhause und kam mit Heraldik durch unsere Faksimile-Ausgaben in Kontakt. Meine Frau und ich gründeten im Jahr 2004 Skriptorium.at, einen Versandhandel rund ums Thema Mittelalter, mit dem Schwerpunkt Mittelalterliche Handschriften und Buchmalerei - wunderschöne Tätigkeit!
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe, dass ich im Forum helfen kann!

Beste Grüße

Michael Pichler

Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 616
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Utrecht
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian Ader » 13.01.2009, 11:13

Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe Sie haben eine gute Zeit auf Heraldik im Netz und es ergeben sich interessante Diskusionen.

beste Gruesse,
Christian Ader


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste