Kopie Gästebuch 1 - 8

Moderatoren: Markus, Jochen

Antworten
Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Kopie Gästebuch 1 - 8

Beitrag von Christian Ader » 21.11.2004, 18:15

Datum: 05.04.2003Autor: AlexanderEintrag: 76Email Homepage Super interessant hier! Danke für diese informative Website, davon sollte es mehr geben!Datum: 02.04.2003Autor: Nicole SchmittEintrag: 75Email Hallo, ich möchte Sie zu dieser tollen Seite beglückwünschen. Sie diente mir als hervorragende Informationsquelle für meine Arbeit mit meiner Jugendgruppe zum Thema "Wappen erstellen". Vielen herzlichen Dank. Nicole Schmitt, Jugendgruppenleiterin Malteser Hördt/RülzheimDatum: 26.03.2003Autor: Péter AndrásekEintrag: 74Email Guten Abend, die Seite hat mir sehr weiter geholfen. Ich werde mich bald an das Heralik Team wenden, da ich ein Wappen erstellen lassen möchte.Mit freundlichen Grüßen aus HoffenheimDatum: 20.02.2003Autor: ERBEintrag: 73Email Homepage Ich finde Ihre Site sehr hilfreich,insbesondere die zukünftige Mehrsprachlichkeit. In meinem Fall handelt es sich um deutsche Ahnen, die von der Schweiz in das Elsass und dann nach Deutschland kamen. Hier wäre super, wenn sich jemand den deutschstämmigen und dessen Familienwappen annimmt. Liebe GrüsseDatum: 19.01.2003Autor: Ramm, NadineEintrag: 72Email Homepage Hallo,ich finde diese Seiten sehr gut gestaltet.Ich habe auf meiner HP einige Wappen zu dem Familiennamen RAMM. Diese Seite Wappen habe ich von Herrn Udo Ramm. Wir freuen uns über jedes Wissen dieser Wappen, also wenn jemand infos zu den Wappen hat...Giebt es eine Mailingliste zu dem Thema WAPPEN??Mit freundlichen GruessenNadine RammDatum: 16.01.2003Autor: Schwenke-ArchivEintrag: 71Email Schwenke-Archiv sucht Alles über Schwenke,wie besitzen Daten ab 1251 viele Stammlinien sowie die Daten der von Schwencke auf Fresenburg und auf Oldeburg.Sowie deren Verschwägerungen mit vielen Häusern in Nordwestdeutschland.12 Familienwappenvarianten gefunden, 6 davon eingetragen,sowie Meistermarken und Hausmarken von Gütern.Wegen des Umfanges bei Antworten Briefpost benutzen und Postanschrift angeben.Schwenke-Archiv Bahnhofstr.123 47137 Duisburg Tel/fax 0203/445555 e.Mail schwenkedu@compuserve.deDatum: 08.01.2003Autor: BRENNECKEEintrag: 70Email Homepage BRENNECKEIM SIEBMACHER SIND ZWEI WAPPEN BRENNECK ENTHALTEN. ICH BESITZE EINE SCHWARZ/WEISS ZEICHNUNG EINES WAPPENS MIT FARBBESCHREIBUNG. GIBT ES FARBIGE ABBILDUNGEN DES WAPPENS, WIE KOMME ICH ZU KOPIEN DAVON?BESUCHEN SIE AUCH UNSERE HOMEPAGE.LIEBE GRUESSE HBDatum: 03.01.2003Autor: Alfred EichelmannEintrag: 69Email Unter der Nr. 87323 der "Allgemeinen Deutschen Wappenrolle" ist das Familienwappen des Geschlecht der Eichelmann eingetragen.Gibt es davon eine Intetrnet-Ausgabe?Datum: 27.12.2002Autor: W.KirchnerEintrag: 68Email Homepage Interessante Seiten.Habe heute hier meine neue Homepage eingetragen.Ich bin gespannt, ob Namensvetter inhaltlich ähnliche redente/sprechende Familienwappen haben und mir darüber Informationen geben, wenn Sie meine HP angesehen haben.Mit freundlichen Grüßen - und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003 allen Surfern.Datum: 21.12.2002Autor: FeuershowEintrag: 67Email Homepage Habe tolle Ideen für mein mittelalterliche Feuershowprogramm gefunden

Antworten