Seite 1 von 2

Geburtstag von Markus

Verfasst: 07.06.2019, 09:54
von Gerd
Hallo Markus,

alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Auf weitere heraldische Beiträge mit und von Dir. Bild

Re: Geburtstag von Markus

Verfasst: 03.07.2019, 19:00
von Markus
Hallo Gerd,

erst jetzt fällt mir Dein Geburtstagsgruß vor die Füße - sorry dafür und vielen Dank! :lol:

Re: Geburtstag von Markus

Verfasst: 07.06.2020, 18:45
von Gerd
Lieber Markus,

schon wieder ist ein Jahr vergangen und natürlich gibt es auch wieder die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und so wie Du bist.

Re: Geburtstag von Markus

Verfasst: 10.06.2020, 21:38
von GM
Oups :shock:
Lieber Markus, auch von mir - nachträglich - alles Liebe, Gute und Schöne 😀.
Hatte in den letzten Tagen keine Zeit, hier zu lesen. Meine heraldischen Aktivitäten waren auf das Einsortieren der entsprechenden Literatur beschränkt, bin nämlich am 05.06. umgezogen 🙄.
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag, bis die Tage, Reinhard

Re: Geburtstag von Markus

Verfasst: 23.06.2020, 12:01
von Markus
Hallo Ihr Lieben,

auch Euch vielen Dank für die Glückwünsche. Meinen Geburtstag habe ich übrigens in Ostfriesland verbracht. Ein Geschenk habe ich mir selber gemacht, nämlich einen Gottesdienst in Rysum "beörgelt". Dort steht eine der 3 ältesten spielbaren Orgeln der Welt und zwar von ca. 1442! Wahnsinn!

Geburtstag von Markus

Verfasst: 07.06.2021, 15:30
von Gerd
Und wieder ein Jährchen dabei.

Alles Gute zu Deinem Geburtstag lieber Markus!

Re: Geburtstag von Markus

Verfasst: 07.06.2021, 18:04
von GM
Alle Jahre wieder - ad multos annos (nette natürlich 😉) un schön‘ Gebuchztach 😄

Re: Geburtstag von Markus

Verfasst: 07.06.2021, 22:00
von Markus
Ich danke euch für eure lieben Glückwünsche.

Re: Geburtstag von Markus

Verfasst: 08.06.2021, 12:11
von kalex1946
Hallo Markus,

Zwar etwas verspätet, aber nichtdestotrotz vom Herzen wünsche ich aus dem weit entfernten USA alles Gute und weiterhin Gesundheit zum Geburtstag.

Gruß aus South Carolina
Kurt

Re: Geburtstag von Markus

Verfasst: 18.06.2021, 06:38
von Dietje
Auch ich sehe diesen Post justamente und möchte auch gern meine Glückwünsche anbringen.

Nachträglich alles Gute.

Re: Geburtstag von Markus

Verfasst: 07.06.2022, 10:03
von Jochen
Ich bin, genaugenommen, 365 Tage zu spät dran....

Daher zum heutigen und damaligen Wiegenfeste, lieber Markus, meine herzlichen Glückwünsche, die aktuellen wie die nachträglichen....

Re: Geburtstag von Markus

Verfasst: 07.06.2022, 11:07
von GM
Doch nicht schon wieder, oder 😳?
Doch?
Na dann, die besten Wünsche und einen schönen Tag 🥂

Re: Geburtstag von Markus

Verfasst: 07.06.2022, 12:59
von Claus J.Billet
Gratulation :!:

Re: Geburtstag von Markus

Verfasst: 09.06.2022, 09:33
von Markus
Vielen lieben Dank!

Re: Geburtstag von Markus

Verfasst: 07.06.2023, 15:11
von Jochen
Was soll ich sagen – wieder ist ein Jährchen vorbei....

Lieber Markus, alles Gute zu Deinem Wiegenfeste, und ein schönes Jährchen dabei !

Mach weiter wie bisher mit scharfsinnigen Gedanken, berechtigter Kritik, interessanten Beiträgen, und, und, und...

Schöne Grüße aus dem Norden