Kurze Vorstellung einer Neuen :-)

Moderatoren: Markus, Jochen

Antworten
Burschi
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 03.10.2017, 21:41

Kurze Vorstellung einer Neuen :-)

Beitrag von Burschi » 03.10.2017, 21:56

Hallo und guten Abend aus der Nähe von Hamburg! :D

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil meine Schwester und ich uns auf die Suche nach der Authentizität unseres Familienwappens machen wollen. Ich finde dieses gesamte Thema extrem spannend und hoffe auf etwas erhellendes. :wink:

Ich habe schon das eine oder andere gelesen, komme aber nicht wirklich weiter. Insofern würde ich mich also über etwas Hilfe freuen. Ich werde gleich einen Beitrag im entsprechenden Thema eröffnen.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße, Burschi

P.S. Auf Nachfrage per PN gebe ich selbstverständlich meinen vollständigen Namen bekannt. Dieser ist für die Admins auch in meiner E-Mail-Adresse ersichtlich. Aus verschiedenen Gründen möchte ich zurzeit nicht mit Klarnamen schreiben. Ich hoffe, dass dies kein Problem für Sie ist.

Benutzeravatar
Jochen
Mitglied
Beiträge: 5186
Registriert: 23.11.2004, 22:57
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Re: Kurze Vorstellung einer Neuen :-)

Beitrag von Jochen » 04.10.2017, 10:37

Herzlich Wilkommen im Forum, und auf manch spannende Diskussionen !
Ne suy plus vil que les aultres

jochen

Joachim v. Roy
Mitglied
Beiträge: 5020
Registriert: 09.08.2005, 13:20

Familienwappen Hammond

Beitrag von Joachim v. Roy » 04.10.2017, 17:17

Eine interessante Diskussion mit einem überraschenden Ergebnis:

http://www.heraldik-wappen.de/viewtopic.php?f=2&t=8342

MfG

Antworten