Vorstellung

Moderatoren: Markus, Jochen

Antworten
Benutzeravatar
siegmund
Beiträge: 5
Registriert: 16.04.2015, 11:05

Vorstellung

Beitrag von siegmund » 16.04.2015, 12:17

Hallo,

Ich habe den Weg zu euch gefunden, da ich in meiner Freizeit ab und an "sondeln" gehe. Dabei spielt auch die Heraldik eine grosse Rolle, da ältere Münzen/Medaillen/Jetons/Knöpfe oftmals nur so bestimmbar sind. Ich hoffe, bei euch etwas lernen zu können auf diesem Gebiet, bin absoluter Neuling, also verzeiht bitte, dass ich mit Wappenkunde und deren Begrifflichkeiten noch nicht so vertraut bin. :oops:

liebe Grüsse,
Michael aus Zeuthen

Benutzeravatar
Jochen
Mitglied
Beiträge: 5186
Registriert: 23.11.2004, 22:57
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Re: Vorstellung

Beitrag von Jochen » 16.04.2015, 15:16

Herzlich willkommen bei HiN und viel Spaß mit der manchmal verzwickten, oftmals aber auch heiteren Wappenkunst.

Und immer her mit den Anfragen :wink: , in vielen Fällen konnten wir schon hilfreich sein ( das klappt allerdings leider leider nicht immer...).
Ne suy plus vil que les aultres

jochen

Antworten