ein großes Dankeschön

Moderatoren: Jochen, Markus

Antworten
Benutzeravatar
khaelss
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 28.10.2007, 12:17
Wohnort: Altaussee
Kontaktdaten:

ein großes Dankeschön

Beitrag von khaelss » 16.01.2015, 00:37

Mein Interesse zur Ahnenforschung haben hier im Netz in diesem Forum ihre Anfänge gefunden.
Vor Weihnachten wollte ich nach längerem wieder vorbeischauen und musste schockierend den Offlinestatus der Seite feststellen. So mehr bin ich jetzt glücklich "HiN" im neuem Glanz wieder zu finden und möchte einmal ein
großes "Danke" für die ganzen Antworten, Hilfen und Bemühungen zum Ausdruck bringen.
Ich denke das Gästebuch ist dafür genau der richtige Platz :)

Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Beiträge: 3790
Registriert: 22.11.2004, 08:33
Wohnort: Wesel

Re: ein großes Dankeschön

Beitrag von Markus » 16.01.2015, 12:54

Vielen Dank für den Zuspruch! Das Forum lebt in der Tat von den Fachleuten, die ihre Kompetenz unentgeltlich zur Verfügung stellen, aber auch von den vielen Interessierten, die sich nicht scheuen, sich bei uns anzumelden um Fragen zu stellen und aktiv mitzumachen. Sicher ein Zeichen dafür, dass Wappen keine Relikte aus längst vergangenen Tagen sind. Erstaunlich viele Menschen beschäftigen sich - auch im Zusammenhang mit der Genealogie - mit dieser Thematik.
Dazu leisten wir, glaube ich, einen guten Beitrag.
Heraldische Grüße
Markus

Antworten