Ich möchte mich euch vorstellen

Moderatoren: Markus, Jochen

Antworten
Regent
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2013, 19:54
Wohnort: im schönen Sauerland

Ich möchte mich euch vorstellen

Beitrag von Regent » 07.02.2013, 20:39

Hallo zusammen,
ich bin Matthias und komme aus dem schönen Sauerland.
Die Neugierde etwas über meine Familie zu erfahren hat mich über viele Stationen nun auch hierher geführt. Väterlicherseits bin ich recht weit gekommen. Konnte zB erforschen, dass wir im 17.Jahrh. einen abgewandelten Nachnamen hatten. Über die Seite GedBas und der deutschen Dienststelle WASt konnte ich einige Wehrmachtsangaben erhalten.

Nun, das wird alles noch kein Ende haben, drum bin ich hier und werde mich hier erstmal durchwuseln.
Gruß
Matthias
In der Ruhe liegt die Kraft

In diesem Sinne ein freundliches "Hallo"
von Matthias

Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Beiträge: 4059
Registriert: 22.11.2004, 08:33
Wohnort: Wesel

Beitrag von Markus » 08.02.2013, 14:06

Hallo Matthias,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei "HiN".
Heraldische Grüße
Markus

Vollwappen im Wappenindex Greve:
https://www.familie-greve.de/wappeneint ... &wid=72488

Antworten