Stellungnahme, Rechtfertigung -MEINUNG ALSO !!!

Moderatoren: Markus, Jochen

Estrella
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 06.04.2013, 21:14

Beitragvon Estrella » 15.04.2013, 20:33

Unserem Haushalt mangelt es weder an Socken noch an Puppen, doch Sockenpuppen zählen nicht zum Inventar.

Der Meinung meiner drei "Vorredner" schließe ich mich ansonsten vollständig an. Selbsternannte Captains taugen allenfalls zur Kinder-Unterhaltung an Halloween, Stichwort Jack Sparrow :wink:

In dem Sinne, weiterhin erfolgreiches heraldisches Schaffen!

Herzliche Grüße aus Unterfranken.

Benutzeravatar
Hämisch Preuß
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 22.01.2013, 02:35

Beitragvon Hämisch Preuß » 16.04.2013, 21:27

...ganz netter Ton, für ein sooooo frisches :?: Mitglied...auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum, Estrella :!:

:roll:

...wurde eigentlich schon hinterfragt, ob ich über (k)ein Kapitänspatent verfüge,
nur um mal wieder einen (klaaaaaar, off-topic) Faden zu finden :!: :?:

...Mädels haben an Bord übrigens gooornüscht zu melden...

...herzlichst, der Captain :mrgreen:
- inaktives Mitglied seit 17.04.2013 -

Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Beiträge: 3678
Registriert: 22.11.2004, 08:33
Wohnort: Wesel

Beitragvon Markus » 17.04.2013, 06:52

Nur zur Info: Die Anzahl der Beiträge berechtigt zu nichts. Es kommt nur auf den Inhalt an. Da ist weniger manchmal mehr.
Heraldische Grüße
Markus

Estrella
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 06.04.2013, 21:14

Beitragvon Estrella » 17.04.2013, 10:29

Sehr richtig, Markus. Danke :D

Estrella: katalanisch für "Stern". Kein Mädchenname. Googeln hilft.

Benutzeravatar
Hämisch Preuß
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 22.01.2013, 02:35

Beitragvon Hämisch Preuß » 17.04.2013, 10:35

Estrella ist ein schöner spanischer Mädchenname. In Deutschland etwas seltener.
Der Name bedeutet Stern.
Aussprache: Doppelt - ll = wie ein J R - hier rollen Silbe auf dem zweiten E - also vorletzte Silbe betonen.

:roll:
(auch dieses läßt sich googeln, MISTER Estrella !)
- inaktives Mitglied seit 17.04.2013 -

SR-7v
Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: 26.07.2011, 11:30

Beitragvon SR-7v » 17.04.2013, 11:03

Ich gelte ja zurecht als tolerant; jedoch für dieser Äußerung:
Hämisch Preuß hat geschrieben:....Mädels haben an Bord übrigens gooornüscht zu melden...
— falls damit gemeint sein sollte, daß "Mädels" (also Userinnen) hierforums schweigen sollen — habe ich kein Verständnis.

Estrella
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 06.04.2013, 21:14

Beitragvon Estrella » 17.04.2013, 11:41

Estrella ist ein katalanisches Nomen, wie von mir bereits dargelegt. Natürlich können die Spanier ihre Töchter sonstwie nennen - auch Estrella oder Alhambra oder Impresora - , das tut in diesem Zusammenhang nichts zur Sache.

Mir ist schon klar, dass der Spruch mit den "Mädels" auf mich (bzw. meinen nick) und Userinnen generell gemünzt ist, aber wir wissen ja, von wem er kommt. SR-7v, Sie liegen m. E. genau richtig.

Auf weitere Provokationen seitens HP werde ich nicht mehr eingehen.


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste