Hallo, ich bin Rabenschwarz

Moderatoren: Markus, Jochen

Antworten
Benutzeravatar
Rabenschwarz
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 31.01.2013, 02:50
Wohnort: unter'm Stein

Hallo, ich bin Rabenschwarz

Beitrag von Rabenschwarz » 31.01.2013, 21:30

Hallo Forum!

Seit einiger Zeit lese ich immer fleißig im Forum mit & finde diese Community mit am besten was den Informationsgehalt betrifft.

Da auch ich mich mit meinen Ahnen beschäftige, an dem Aufriss eines Familienwappens arbeite & mir nicht ganz sicher bin, ob meine Vorstellungen dann auch einer Prüfung vom Heraldiker standhalten würden, hoffe ich hier im Forum Antworten auf meine Fragen zum Thema heraldisches Layout zu bekommen.

Ihr werdet also in der nächsten Zeit einige Skizzen zu sehen bekommen & ich freue mich, wenn mir jemand hilft, mich beim Heraldiker nicht zum Löffel zu machen!? 8)

Bis dann, Josh
Bild

Heil sér þú
ok í hugum góðum.
Þórr þik þiggi.
Oðinn þik eigi.

Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Beiträge: 4059
Registriert: 22.11.2004, 08:33
Wohnort: Wesel

Beitrag von Markus » 08.02.2013, 14:07

Hallo Josh,

es ist schon ein paar Tage her, und Du bist ja im Forum schon aktiv, dennoch nochmals auch Dir ein Willkommen im Club!
Heraldische Grüße
Markus

Vollwappen im Wappenindex Greve:
https://www.familie-greve.de/wappeneint ... &wid=72488

Antworten