Familienwappen

Moderatoren: Markus, Jochen

Antworten
dkoelbel

Familienwappen

Beitrag von dkoelbel » 25.10.2011, 10:54

:?: Ich beschäftige mich nunmehr seit geraumer Zeit mit meiner Familie und war in der Lage den männlichen Stamm bis (mindestens) zum Anfang des 18. Jahrhunderts zu erforschen und somit auch geografisch und zünftig (von Zunft-nicht vom trinken) zu verorten. Daraus abgeleitet schwebt mir ein Familienwappen vor, welches ich kreieren werde. Dieses würde ich dann auch gerne in die deutsche Wappenrolle eintragen?/registrieren? lassen. Wie ist denn dazu die Meinung hier bei den Spezialisten? :idea:

Benutzeravatar
Claus J.Billet
Heraldiker
Beiträge: 6775
Registriert: 22.11.2004, 08:57
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus J.Billet » 25.10.2011, 11:07

@ dkoelbel

Willkommen bei "Heraldik im Netz" :!: :lol:
Bitte stellen Sie Ihre Fragen oben in der Rubrik "Heraldik-Forum" ein.
Hier sind Sie im "Gästebuch". :!: :wink:

Antworten