wieder ein neuer :-)

Moderatoren: Markus, Jochen

Antworten
olijo
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2010, 11:46
Wohnort: Giengen
Kontaktdaten:

wieder ein neuer :-)

Beitrag von olijo » 05.12.2010, 12:27

Hallo bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver Jooß gebürtig aus Gussenstadt auf der schwäbischen Alb, seit 13 Jahren wohnhaft in Giengen an der Brenz (Steiff Teddybären). Seit einiger Zeit interessiere ich mich für das Thema der Ahnenforschung, und hoffe das ich bei euch hier gut aufgehoben bin :-)

olijo
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2010, 11:46
Wohnort: Giengen
Kontaktdaten:

Beitrag von olijo » 21.10.2011, 17:54

kann man hier auch mal jemand eine frage stellen so das man eine antwort bekommt habe schon damals wo ich mich angemeldet habe was über unser familienwappen gefragt aber bis heute hat sich niemand gemeldet also ich fühle mich hier nicht willkommen . :( :( :( :( :( :(

Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Ader » 21.10.2011, 17:58

Hallo Olijo,

habe eben mal nachgeschaut und konnte keinen weiteren Beitrag von Dir im Forum finden. Nur die beiden Texte in diesem Gästebucheintrag.

Vielleicht ist Deine Frage einfach nicht angekommen. Stelle sie doch bitte nochmal ins Forum.

Viele Grüße

olijo
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2010, 11:46
Wohnort: Giengen
Kontaktdaten:

wieder ein neuer :-)

Beitrag von olijo » 24.10.2011, 09:59

sorry habe es auch gesehen wahrscheinlich habe ich oben den Titel mal wieder vergessen wie üblich sorry nochmals wegen dem Eintrag von vorher :oops:

Antworten