der Ulli ist auch da

Moderatoren: Markus, Jochen

Antworten
moskito

der Ulli ist auch da

Beitrag von moskito » 22.04.2010, 21:37

auch ich möchte mich hier vorstellen.Ich heiße Ulli und wohne in Hessisch Oldendorf.Seit 23 jahren glücklich verheiratet...4 Kinder davon schon 3 aus dem Haus.Meine Hobbys sind angeln,schießen(KK) mein Internetradio und natürlich die Schatzsuche mit meinen Metalldetektoren und mein Dackel Kicki...das ist ein Kaninchenteckel. Mein erlernter Beruf ist Bau und Möbeltischler.

P.S. mein Profil werde ich in den nächsten Tagen vervollständigen

Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Beiträge: 4059
Registriert: 22.11.2004, 08:33
Wohnort: Wesel

Beitrag von Markus » 25.05.2010, 14:26

Hallo, Ulli,

ein verspätetes :oops: aber dennoch herzliches Willkommen bei Heraldik im Netz, dem Knotenpunkt für Heraldik im Internet! Viel Freude beim Lesen und Mitdiskutieren!
Heraldische Grüße
Markus

Vollwappen im Wappenindex Greve:
https://www.familie-greve.de/wappeneint ... &wid=72488

Antworten