Ein Neuer

Moderatoren: Markus, Jochen

Antworten
erich1964
Beiträge: 5
Registriert: 11.03.2010, 17:32
Wohnort: Tirol

Ein Neuer

Beitrag von erich1964 » 11.03.2010, 17:59

Liebes Forum!
Ich bin ganz neu hier und möchte mich deshalb erst einmal vorstellen:
Ich heiße Erich, bin 46 Jahre alt und komme aus Tirol. Ich bin genehmigter Metallsondengänger und finde des öfteren alte Knöpfe mit wunderschönen Wappen darauf. Die Identifizierung dieser Wappen ist mir ein großes Anliegen, da es geschichtlich natürlich hochinteressant wäre, diese Wappen einordnen zu können.
So - nun freue ich mich auf das Forum und vielleicht ein paar Antworten, die mir helfen werden!
mhg Erich

Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Beiträge: 4059
Registriert: 22.11.2004, 08:33
Wohnort: Wesel

Beitrag von Markus » 12.03.2010, 07:49

Hallo, Erich,

herzlich willkommen bei "Heraldik im Netz"! Viel Spaß mit unseren Seiten.
Heraldische Grüße
Markus

Vollwappen im Wappenindex Greve:
https://www.familie-greve.de/wappeneint ... &wid=72488

Antworten