Vorstellung

Moderatoren: Markus, Jochen

Antworten
Scriptor7

Vorstellung

Beitrag von Scriptor7 » 13.01.2009, 09:43

Salut!

Wieder ein Neuling im Forum! Ich bin in der romantischen Stadt Graz zuhause und kam mit Heraldik durch unsere Faksimile-Ausgaben in Kontakt. Meine Frau und ich gründeten im Jahr 2004 Skriptorium.at, einen Versandhandel rund ums Thema Mittelalter, mit dem Schwerpunkt Mittelalterliche Handschriften und Buchmalerei - wunderschöne Tätigkeit!
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe, dass ich im Forum helfen kann!

Beste Grüße

Michael Pichler

Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Ader » 13.01.2009, 11:13

Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe Sie haben eine gute Zeit auf Heraldik im Netz und es ergeben sich interessante Diskusionen.

beste Gruesse,
Christian Ader

Antworten