danke!

Moderatoren: Markus, Jochen

Antworten
Benutzeravatar
mATina
Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2008, 17:46
Wohnort: Austria Niederösterreich
Kontaktdaten:

danke!

Beitrag von mATina » 19.12.2008, 09:10

Hallo an alle hier! :lol:
Ich bin noch nicht lange bei euch, aber es hat mir schon sehr viel geholfen unseren WAPPEN zu entwerfen :D . Ich möchte mich vor allem bedanken bei allen, die mir geholfen haben.....was der Name Kainz bedeutet. Jetzt habe ich ein Wappen vor mir.............das alle alle erstes mal habe ich ein Wappen entworfen........nur ob alles komplet Heraldisch ist, muss ich erst nachkontrolieren lassen. :wink:

Und an Herr Ader ein Kompliment :!: .....die Seite ist super und sehr hilf- und lehrreich!!!!!! :!:
mARTina
Liebe Grüße aus Spannberg
mARTina
http://martina.hundeschweiger.at
Ich bin die Kraft, die alles schafft!

Antworten