Fantastisches Forum

Moderatoren: Markus, Jochen

Antworten
Benutzeravatar
Moses
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 18.09.2007, 09:39
Wohnort: Hohenahr
Kontaktdaten:

Fantastisches Forum

Beitrag von Moses » 15.01.2008, 01:47

Liebe Heraldik-Freunde!

Ich habe es ja bereits in dem von mir eröffneten Thread gesagt: dieses Forum ist einfach unglaublich.
Informationsgehalt, die Beiträge und deren Vielfalt - kaum zu überbieten.

Weiter so und schon jetzt besten Dank für die tolle Unterstützung!!!

Herzlichst,

Michael Moser

Benutzeravatar
Magistri
Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2005, 14:54
Wohnort: Wedemark Region Hannover

Beitrag von Magistri » 25.03.2008, 17:15

Na so fantastisch dann auch nicht, Anfrage mittels PN an Mitglieder dieses Forums
wurden mir in letzter Zeit nicht beantwortet. Das ist unhöflich und trägt zu
einer negativen Einschätzung bei.

Magistri
M.d Heraldischen Vereins "Zum Kleeblatt" in Hannover

Fürchte nicht deine Feinde -
fürchte die, denen du vertraust.

Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Beiträge: 4059
Registriert: 22.11.2004, 08:33
Wohnort: Wesel

Beitrag von Markus » 04.04.2008, 12:04

Ich erlaube mir den Hinweis, dass es jedem Mitglied dieses Forums völlig freigestellt ist, Anfragen zu beantworten oder dies sein zu lassen. Das liegt nicht in der Verantwortung des Betreibers dieser Seite.
Wenn Anfragen nicht beantwortet werden, liegt es möglicherweise an der Art und/oder dem Inhalt derselben.
Heraldische Grüße
Markus

Vollwappen im Wappenindex Greve:
https://www.familie-greve.de/wappeneint ... &wid=72488

Antworten