Kopie Gästebuch 1 - 14

Moderatoren: Jochen, Markus

Antworten
Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 678
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Kopie Gästebuch 1 - 14

Beitrag von Christian Ader » 21.11.2004, 18:21

Datum: 19.09.2004Autor: Heiner KleinEintrag: 136Email Hallo! Ich beabsichtige, eine Homepage über meine Stadt (in Hessen) zu machen.Kann mir die Stadt verbieten, das Stadtwappen oben links auf jeder Seite als "Seitenkopf" anzuzeigen?Wenn ja, wo finde ich die zugehörigen Gestze/Bestimmungen/Verordnungen?Wäre nett, wenn mir dazu einer was sagen könnte.Beste GrüsseHeinerDatum: 17.09.2004Autor: ErwinEintrag: 135 Möchte fragen,ob jemand etwas über ein Familienwappen "Freund"die aus Berg im Elsass ,Kreis Drulingen stammen weiß? Gruß ErwinDatum: 16.09.2004Autor: Claus J.BilletEintrag: 134Email Homepage Bitte SUCHANFRAGEN im FORUM eintragen !zu "Trissler":weder in der Sammlung Siebmacher noch Rietstapist ein Eintrag verzeichnet !Datum: 15.09.2004Autor: J TrißlerEintrag: 133Email Hallo an alle Heraldikspzialisten,ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach unserem Familienwappen, "Familie Trißler".Wenn jemand sachdienliche Hinweise dazu hat, wäre ich ihm sehr verbunden und dankbar.Bereits im Voraus herzlichen Dank,beste GrüßeJ TrißlerDatum: 13.09.2004Autor: A. WernerEintrag: 132Email Noch besser wäre es, wenn mir jemand erklären könnte, wo ich Informationen zum Wappen von London finde.Kommentar:http://homepage.eircom.net/~dinglemaps/ ... brarms.htm zum Beispiel. Ein historischer Überblick über das Wappen des UK. http://www.ngw.nl/int/gbr/l/london.htm gibt Infos zu London. Da ist auch sicher noch mehr im Netz. Googeln sollte helfen. Grüße Christian AderDatum: 13.09.2004Autor: A. WernerEintrag: 131Email Langsam ist es zum Verzweifeln. Kann mir jemand sagen, wo ich das Wappen von England finde und die Bedeutung dazu.Datum: 07.09.2004Autor: Hermann PostEintrag: 130 Das war tollDatum: 11.08.2004Autor: WolfgangEintrag: 129 Wappen eintragen......Irgendwie klappt dat nicht wirklich... Ich kann das Bild zwar hochladen und den Namen des Bildes ins Formular eintragen, aber irgendwie sagt er mir, das ich noch eins hochladne muß. Wenn ich es dann nochmals hochlade, dann erhalte ich die Meldung, dass das Bild mit dem Namen schon existiert.Hat jemand mal einen Tipp, was ich tun kann ???Datum: 26.07.2004Autor: LangerEintrag: 128 Die erste Seite mit der ich etwas anfangen kann. Bitte noch mehr davon. DankeDatum: 25.07.2004Autor: Claus.J.BilletEintrag: 127Email Homepage Werte Gästebuch-Leser,eine große Bitte:Wenn Sie schon hier im Gästebuch eine Suche starten (dies sollte eigentlich im FORUM stattfinden), sollten Sie wenigstens so fair sein und eine gültige Adresse hinterlassen. Unsereiner leistet gerne Hilfestellung bei der Wappensuche. Aber was nutzt es eine zeitraubende Suche durch verschiedene Sammlungen zu starten, wenn sich nachher herausstellt, daß die Empfänger-Adresse falsch ist !Ich spreche hier insbesonders den Eintrag Nr.: 125 an !Mit freundlichem GrußClaus J.Billetwww.wappen-billet.de

Antworten