Kopie Gästebuch 1 - 13

Moderatoren: Jochen, Markus

Antworten
Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 678
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Kopie Gästebuch 1 - 13

Beitrag von Christian Ader » 21.11.2004, 18:20

Datum: 24.07.2004Autor: DennisEintrag: 126Homepage Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Da habt Ihr Euch wirklich Mühe gegeben. Super! Jeder, der schon einmal eine Homepage gebaut hat, kann sich ausrechnen, wie viel Arbeit dahinter steckt. Weiter so....Grüße aus dem SaarlandDennisDatum: 22.07.2004Autor: Pfarl ChristianEintrag: 125Email Hallöchen liebe Leser, bin auf verzweifelter suche nach unserem Wappen, das der "Pfaler", von Kaiser Karl V. in den Adelsstand erhoben worden.Ist laut Recherche in J.Siebmachers Wappenwerk, Band 6, Teil 1, Folie 116, Tafel 117 aufgeführt. Habe auch eine Becshreibung dazu (aus Großvaters Rechercheunterlagen)Leider kann ich aber trotz umfangreicher Suche diese Siebmachers Wappenwerke im Internet nicht finden. Wer kann mir dazu Hilfestellung geben? Bin für jede Anregung und Hilfe sehr dankbar.Datum: 21.07.2004Autor: Ernst ALBERTEintrag: 124Email Hallo, zunächst einmal meinem Glückwunsch zu dieser tollen Heraldikseite.Ich wollte unser Wappen in die Datenbank einstellen. Leider scheint dies nicht möglich zu sein, da die Adresse des hochgeladenen Bildes nicht übernommen wird und somit nur eine Fehlermeldung erscheint.Beste GrüßeErnstDatum: 29.06.2004Autor: Greis-MaibachEintrag: 123Email Zeit ist relativ - sagte EinsteinEs ist wahrscheinlich auch relativ aufwendig, eine solche Seite zu pflegen.In welcher Zeit wird denn relativ wahrscheinlich ein neu eingestelltes Wappen in der hiesigen Wappenrolle veröffentlicht ?Mit fragenden GrüßenR. Greis-MaibachKommentar:Da ich diese Seite als Hobby betreibe, hängt die Bearbeitungsdauer stark von meinen beruflichen und auch privaten Verpflichtungen ab. Ich bitte um Verständnis. Die Datenbank wurde heute upgedated.Datum: 24.06.2004Autor: Costabeber NicolasEintrag: 122Email sorry i don't speak deutsch guti'm looking for heralds of family Beber / ich suche wappen der familie BeberDatum: 16.06.2004Autor: Claus J.BilletEintrag: 121Email Homepage Werte Gästebuchbesucher,bitte tragen Sie Ihre SUCH-TEXTEim FORUM ein. Dort ist die Wahrscheinlichkeiteiner Beantwortung weitaus größer !Datum: 03.06.2004Autor: Dieter TiekenEintrag: 120Email Homepage Suche Namensträger der Tieken in Schleswig-Holstein,Brake an der Weser.Datum: 02.06.2004Autor: OrawetzEintrag: 119 Hallo!Suche Wapen der Familie ORAWETZ/ORAWITZ und der Familie WEISSGERBER.Datum: 31.05.2004Autor: Dieter KillenbergerEintrag: 118Email Suche das Familienwappen der Familie KILLENBERGER. Wer kann weiterhelfen.Datum: 26.05.2004Autor: UliEintrag: 117Email Hallo Oliver,ich warte auch schon gespannt, wie sich unser Wappen im Netz macht. Ja, ich weiß, er hat nebenbei auch noch andere Sachen zu tun. Wollte das nur mal so anmerken.Im Wappenindex ging es wesentlich schneller!!!Dank an Herrn Greve.Kommentar:Missverständnis! Ist erledigt. Grüße Christian Ader

Antworten