Kopie Gästebuch 1 - 12

Moderatoren: Jochen, Markus

Antworten
Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 678
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Kopie Gästebuch 1 - 12

Beitrag von Christian Ader » 21.11.2004, 18:19

Datum: 21.05.2004Autor: Claus J.BilletEintrag: 116Email Homepage @ Hallo Oliver,bitte nicht die Geduld verlieren !Dies ist eine private Seite und der Betreiber hat noch (so ganz nebenbei)anderes zu tun ! *schmunzel*Datum: 19.05.2004Autor: OliverEintrag: 115Email Hallo,ich finde diese Seite schön, übersichtlich und informativ. Aus diesem Grund, habe ich auch mein Familienwappen dort eingetragen. Leider wird mein Wappen aber bis heute in der Wappenrolle nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee warum?Kommentar:Es dauert immer etwas bis ich alle Neueinträge bearbeitet habe. Aber heute habe ich alles abgearbeitet :)Datum: 30.04.2004Autor: MariaEintrag: 114Email Hallo,ich habe eine Frage an die Heraldik-Profis, die ich hoffentlich von Euch / Ihnen beantwortet bekommen kann:Was ist der (stilischtische oder historische) Grund dafür, dass den auf Wappen abgebildeten Tieren meistens die Zunge soweit heraushängt? Selbst bei Adlern ist da ja zu beobachten.Über eine Antwort würde ich mich freuen.Viele GrüßeMariaDatum: 17.04.2004Autor: Kniephoff PeterEintrag: 113 Habe mich mit dem Wappen Kniephoff-Landsberg neu eingetragen,da ich seit Ihrem Umbau nur Kniephoff-Wiesbaden Finde.MfGPeter KniephoffDatum: 16.04.2004Autor: HansEintrag: 112 Hello!Eine wirklich super Seite.GrüsseHans, DzwonkiDatum: 14.04.2004Autor: Thomas GreveEintrag: 111Email Homepage Hallo,die neue Version der Seite finde ich sehr gelungen. Auch die Wappenrolle hat sich deutlich zum Vorteil verändert (das soll natürlich nicht heißen, das es vorher nicht gut gewesen wäre).Es freut mich auch sehr, daß mein Wappenindex bei den Partnerseiten aufgeführt ist.Das Forum gehört für mich zu den besten Foren überhaupt.Weiter so.Lieben GrußThomasDatum: 03.04.2004Autor: Claus J.BilletEintrag: 110Email Homepage "HERALDIK im Netz" wird immer besser !Die Seite wird jetzt FARBIG unterstützt !Gratulation zu dieser Idee !Datum: 06.02.2004Autor: AndreasEintrag: 109Email Hallo!Ich finde euer Angebot bezüglich Heraldik und ahnenforschung einfach klasse.Es gibt mir endlich die Möglichkeit mein eigenes Familienwappen eintragen zu lassen.Datum: 05.02.2004Autor: RalfEintrag: 108Email Durch Zufall bin ich hier gelandet und war mit einmal so faziniert, das ich glatt die Zeit vergass und lass.Super Interessante Seite. Viel Spass weiterhin.Datum: 02.02.2004Autor: SARAHEintrag: 107 Hi finde die seite total Krass musste was über HERALDIK herausfinden (für die Schule)Eure SARAH 12 Jahre alt

Antworten