Neu im Forum

Moderatoren: Markus, Jochen

Antworten
Hausmarke

Neu im Forum

Beitrag von Hausmarke » 29.07.2007, 18:20

Guten Tag an alle Mitglieder dieses Forums.

Nachdem ich mich nun schon seit mehr als 10 Jahren mit der Heraldik "im stillen Kämmerlein" beschäftigt habe, möchte ich mich nun als Mitglied dieses Forums intensiver und umfassender mit diesem für mich immer wieder interessanten Thema befassen - wenn es mir meine Zeit erlaubt.

mit schönen Grüßen aus Westfalen

Hausmarke

Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Ader » 29.07.2007, 22:55

Hallo Hausmarke,

vielen Dank für die Vorstellung. Wir freuen uns auf interessante Beiträge und hoffen Heraldik im Netz kann eine gute Ergänzung zur Studierstube sein.

Herzlich Willkommen
Christian Ader

Aleksander Hribovsek

Beitrag von Aleksander Hribovsek » 29.05.2008, 15:02

Guten Tag,

mein name ist Aleksander und ich bin auch neu in diesem Forum. Ich komme nicht aus Deutschland aber aus Slowenien. Mein Deutsch ist nicht perfect aber ich verstehe ihre Sprache.

Mit schönen Grüßen aus Ljubljana.
Zuletzt geändert von Aleksander Hribovsek am 08.09.2008, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Ader » 30.05.2008, 06:43

Hallo Aleksander,

herzlich Willkommen bei uns. Dein Deutsch ist sehr gut.
Ich wünsche Dir viele interessante Diskussionen hier auf Heraldik im Netz.

Viele Grüße
Christian Ader

Benutzeravatar
Tekker
Mitglied
Beiträge: 1120
Registriert: 06.12.2005, 10:50
Wohnort: Oldenburger im welfischen Exil

Beitrag von Tekker » 30.05.2008, 09:13

Hallo Hausmarke und Aleksander,

auch von mir herzlich willkommen im Forum! :D
Forum der Familie Greve
Jeder sollte ein Wappen haben! Bild

Benutzeravatar
profunbo
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 18.10.2007, 22:08
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von profunbo » 26.06.2008, 20:37

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Die "Jungs" hier sind sehr nett und haben mir prima weitergeholfen.
Gruss
Roland

Eberhard

Beitrag von Eberhard » 08.10.2011, 02:17

Hallo, alle, ich freue mich von Ihnen zu registrieren! :D

Antworten