Kopie Gästebuch 1 - 11

Moderatoren: Markus, Jochen

Antworten
Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Kopie Gästebuch 1 - 11

Beitrag von Christian Ader » 21.11.2004, 18:18

Datum: 02.01.2004Autor: ULLiEintrag: 106 Schöne SeiteDanke für den Tipp hätte nicht geglaubt das esfunktioniert nochmals danke!!Datum: 31.12.2003Autor: MurzelEintrag: 105 Sehr gute beschreibungen , gut wenn man man mal eine Frage hat zu bsp. Ritter oderPiraten tschau bis zum nächsten mal schöne grüsse aus Limburg an die schaffer dieser SeiteAbsender dieses Eintrag ist Mürzel (alter 12 ahre Geschlecht :MännlichDatum: 31.12.2003Autor: CarmenEintrag: 104Email Hallo und guten Tag,duch Zufall bin ich heute auf diese Seite gestoßen und kann mich bis jetzt nur positiv ueber die Gestaltung der Seite aussprechen.Als neue Besucherin wuensche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004 und verbleibe mit den allerbesten Wuenschen bis zum nächsten JahrEure CarmenDatum: 30.12.2003Autor: Peter RohnerEintrag: 103Email HalloKurz und bündig. Ich suche das Wappen der Familie Rohner aus Herisau CH.Ich habe, als ich ca. 5 war, bei meinem Grossvater an der Wand das Wappen gesehen. Es hat einen blauen Hintergrund mit einem gelben Ochsenjoch drauf. Der Grossvater ist mittlerweile verstorben und das Wappen nicht mehr auffindbar.Kann mir jemand einige Tips, Links oder dergleichen geben um mir weiterzuhelfen? Wäre froh, wenn ich eine E-Mailnachricht erhalten würde.Datum: 29.12.2003Autor: andreasEintrag: 102 hallo zusammen.ich suche ein wappen und zwar von der familie nigsch aus dem walsertal in vorarlberg.gibt es vieleicht eine seite wo ich das ansehen kann.währe nett wenn mir jemand helfen könnte.gruss andreasDatum: 28.12.2003Autor: juliaEintrag: 101Email hallo, ich habe mal eine frage und zwar hat mein vater einen siegelring, den hat er von seinem vater und der von seinem....!ich interessiere mich sehr fuer die geschichte unserer familie und habe nun rausgefunden, dass wir einmal anders geheissen haben. und da der siegelring noch aus der zeit stammt, muss die bedeutung die in diesen kleinen bildchen zusehen ist ja etwas ueber unseren alten namen aussagen oder?wie bekomm ich denn nun raus, was diese kleinen bilder zusagen haben? und gehoert imma ein wappen, also so eins in farbe zu einem siegelring, das haben wir naemlich nicht!ich hoffe ihr koennt mir helfen!juliaDatum: 26.12.2003Autor: SiepmannEintrag: 100Homepage Um mich meinen Vorrednern anzuschliessen: Eine überaus gelungene, detaillierte Internetseite, die ich in jedem Falle weiterempfehlen werde. Erfreulich, das jemand die Muße hat sich um diese Dinge zu kümmern, vielen Dank.Datum: 20.12.2003Autor: Klaus NeudorffEintrag: 99Email Ich bin zufällig auf diese HP gestoßen. Die beiden von mir gestellten Fragen zum Wappenrecht (Weitergabe eines Familienwappens an Töchter) wurden schnell und qualifiziert beantwortet - und damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Insgesamt ist diese Internetpräsenz gelungen.Nochmals vielen Dank, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.Klaus NeudorffDatum: 20.12.2003Autor: Wolfgang MaierEintrag: 98Email Sehr gute Seite. Werde öfters aml vorbeischauen.Datum: 08.12.2003Autor: ThomasEintrag: 97Email Ich bin w

Antworten