Kopie Gästebuch 1 - 6

Moderatoren: Jochen, Markus

Antworten
Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 678
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Kopie Gästebuch 1 - 6

Beitrag von Christian Ader » 21.11.2004, 18:14

Datum: 24.09.2002Autor: NicoleEintrag: 56 Da ich von Beruf Graveurin bin und Heraldik zu meinem Fachwissen gehört, so muss ich sagen echt super, ganz toll.Und ich bin froh das das noch im Internet zu finden ist.Datum: 14.09.2002Autor: MGEintrag: 55Homepage gute site, schau doch mal bei mir vorbei!Datum: 12.09.2002Autor: AugenschmausEintrag: 54Email Homepage Tolle Seite. Sehr informativihr-showprogramm@claus-augenschmaus.dehttp://www.claus-augenschmaus.deDatum: 11.09.2002Autor: Stuffler MonicaEintrag: 53Email Gibt es eigentlich auch eine Wappenrolle fürÖstereich - Ungarn bzw.für Böhmen -Mähren?Wenn nicht wäre es vielleicht eine Anregung.GrußMonicaDatum: 09.09.2002Autor: KuhlEintrag: 52Email Hallower kennt das Wappen der letzten Kaiserin von D, Auguste Victoria und kann es mir in Farbe emailen?Herzlichen Dank im vorausDatum: 07.09.2002Autor: Monica StufflerEintrag: 51 Auch ich habe diese Seite über eine Suchmaschienegefunden. Ich kann mich dem Eintrag vor mir nur anschliessen. Da ich ein Frischling auf dem Gebiet der Familienforschung bin,habe ich mir viele Seiten angeschaut mich auf einigen eingeschrieben aber leider keine Reaktion bekommen. Auf dieser Seite klappte es auf anhieb.Ich hoffe,dass ich auf eurer Seite noch viel erfahren und vielleicht sogar auch helfen kann.Mit freundlichen GrüssenMonica StufflerDatum: 25.08.2002Autor: TruelsenEintrag: 50 Auch ich hab über eine Suchmaschiene diese Seiten entdeckt und glücklich solch Übersicht , Strukturiertheit zu finden. ABER, ein Kritikpunkt,wenn man auf der Suche nach einem Orts-/ Gemeindewappen ist, kam ich auch bei euch nicht richtig weiter...Kommentar:Für Orts- und Gemeindewappen gibt es eine sehr umfangreiche Quelle unter http://www.ngw.nl/indexgb.htm. Ansonsten steht für Fragen natürlich das Forum zur Verfügung.Datum: 21.08.2002Autor: SimonEintrag: 49Email Hallo! Spiele eine Art "Ritterspiele" in dem man in die Rolle eines Charakters schlüpft. Meiner ist adelig und ich suche noch ein Wappen, das im Spiel mit eingebunden wird. Dazu wollte ich fragen inwieweit der Bär als Wappentier geht bzw. ob man es schon bestehende Bärenwappen (außer Berlin) existieren.MfGSimonKommentar:Der Bär ist eine Heraldische Figur. Es gibt unzählige Wappen mit Bär :)Datum: 21.08.2002Autor: H.E. von ZonsEintrag: 48Email Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit dem Thema Ahnenforschung, und finde es toll, wieviele Informationen und Links man hier findet. Ich hoffe Sie machen weiter so !GrußH.E. von ZonsDatum: 30.06.2002Autor: Mathias WesemeyerEintrag: 47Email Homepage Sehr informativ und übersichtlich!Matthias Wesemeyer

Antworten