Kopie Gästebuch 1 - 3

Moderatoren: Markus, Jochen

Antworten
Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Kopie Gästebuch 1 - 3

Beitrag von Christian Ader » 21.11.2004, 18:11

Datum: 01.01.2002Autor: MathiasEintrag: 26Email diese Seite ist echt gut. ich wollte mal ein Wappen entwerfen und habe mich deshalb mit Heraldik beschäftigt. Da ich lange nichts gemacht habe, habe ich mein wissen mit dieser Seite aufgefrischt. nochmals großes lob und weiter so.Datum: 01.01.2002Autor: Isabell WerneckeEintrag: 25Email Ich finde deine Seite echt klasse!!!! Ich bin nämlich gerade dabei ein Familienwappen zu erstellen. Dein Tipps sind echt gut am meisten für mich.Denn ich bin erst 12 Jahre alt aber mache solche Dinge wie sowas gerne. Ein großes Lob von mir! Isabell W.Datum: 01.01.2002Autor: Dzims RilkoEintrag: 24Email Dies ist DIE dutschsprachige Seite wenn man sich schnell Wissen um die Heraldik aneingenen möchte. Ein großes Lob an alle Beteiligten und nur weiter so.Datum: 01.01.2002Autor: Peter WeingärtnerEintrag: 23Email Homepage Hallo, diese Seite sollte die erste Anlaufstelle für alle Heraldik Interessierten im Netz werden. Bei der Erstellung unseres Familienwappens haben mir Eure Seiten sehr geholfen (Grundkenntnisse der Heraldik,Wappenschablonen usw.). Besonderst angenehm überrascht hat mich die Wappensuche im Netz. Bitte macht weiter so ! Bitte besucht auch meine private Homepage unter www.pe-we.de, dort findet Ihr unter anderem auch eine Familienchronik mit Wappen. Mit den allerbesten Grüßen Peter WeingärtnerDatum: 01.01.2002Autor: Johannes Markus Hohenadler jun.Eintrag: 22Email Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte Ihnen ein Lob aussprechen für Ihre gelungene und sehr interessante Website! "Heraldik im Netz" ist ein umfangreicher Informationspool und ist jedem der sich mit diesem Thema befassen möchte wärmstens zu empfehlen was ich natürlich auch machen werde. mit freundlichen Grüßen gez. J.M. HohenadlerDatum: 01.01.2002Autor: christian grünewaldEintrag: 21Email Homepage GIGANTISCH!!!! hallo liebe "heraldiker". ich "plane" nachwuchs und dachte: "na da erstell ich mir doch mal schnell ein wappen..." eure seiten haben mir aber gezeigt das das gar nicht so einfach ist und mich mit euren interessanten texten so gefesselt, dass ich jetzt schon stunden hier bin... BITTE BITTE BITTE macht weiter so!!! ich bin ein neuer stammgast! viele grüße christianDatum: 01.01.2002Autor: Wolfgang LamingerEintrag: 20Email Ich forsche nun schon seit einem Jahr nach den Wurzeln meiner Ahnen. Seit kurzem habe ich begonnen auch im Internet zu suchen. Keine Homepage hat mir so weitergeholfen wie diese. Gratulation!Datum: 01.01.2002Autor: Eva GengenbachEintrag: 19Email Ich bin überwältigt! Lieber Christian, es was MEIN ERSTES MAL auf Deiner Heraldikseite, aber es wird nicht das letzte Mal bleiben, denn ich habe erkannt, dass es hier viel zu lernen gibt, auf einém Gebiet, welches mir in meinem bisherigen Leben verschlossen blieb! P.S. Vielen Dank auch für die Grußkarte, sie hat mich sehr erfreut!Datum: 01.01.2002Autor: Stephan RittscherEintrag: 18Email Dank deines großartigen Ratgebers bin ich selber zum Familienforscher und "wappenjäger" geworden. Deine HP ist echt weiterzuempfehlen.Mach weiter so!!!!!!Datum: 01.01.2002Autor: Claus J. BilletEintrag: 17Email Homepage Es lohnt sich diese Seiten anzusehen. Macht bitte weiter so.

Antworten