Danke!!!

Moderatoren: Markus, Jochen

Antworten
Anja Susann

Danke!!!

Beitrag von Anja Susann » 04.02.2006, 19:54

Seit zwei Tagen bin ich auf dieser Seite und habe so tolle Infos bekommen, Hilfe, Tipps, Mails mit Beispielen, ich bin einfach begeistert. So gut wie umgeworfen worden, von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft hier. Ich bin ein totaler Laie und ich habe schon so viel gelernt hier! Und vorallem auch Danke, dass ich als Frau so nett aufgenommen worden bin. (Es gibt ja genug Zweifler, wenn sich eine Frau in so einem Gebiet befindet... leider musste ich schon mal so eine "nette" Erfahrung machen. Auf jeden Fall, GROSSES LOB AN DIESE SEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
boehm22
Mitglied
Beiträge: 289
Registriert: 31.12.2005, 22:49

Beitrag von boehm22 » 05.02.2006, 00:47

Gerne Geschehen ich finde dieses Forum auch sehr Interessant und bin noch nicht lange dabei man lernt ein wenig und ist unterhaltsamer als Fernsehen wenn man sich dafür Interessiert auch einen schönen Gruss an alle wenn sie das lesen :lol:
Viele Grüsse
Andreas Böhm

"Du lebst um Gottes Willen, zu seiner Ehre, für seine Ziele und zu seiner Freude. Wenn du wirklich verstehst, was das bedeutet, wirst du nie wieder das Gefühl haben, klein und unbedeutend zu sein."

Antworten