Neues Mitglied und schon begeistert...

Moderatoren: Markus, Jochen

Antworten
Torsten

Neues Mitglied und schon begeistert...

Beitrag von Torsten » 24.10.2005, 22:51

Hallo, allen gleichgesinnten...

bin nicht aus Zufall auf dieser Seite gelandet und muss sagen...alle Achtung!!!
Ihr habt eine beachtliche Leistung hingelegt...mit dieser Page :lol:

Habe nur ein kleines Problem...kann mich trotz Login nicht mit der Wappendatenbank "anfreunden"...
Sobald ich einen Suchbegriff eingebe, erhalte ich die Meldung...hätte nicht die Berechtigung dazu...warum ???
Ansonsten bin ich begeistert, was ein Team so auf die Beine stellen kann, wenn man sich entsprechend "reinhängt" !!!
Hoffe..., mal genau so einen Erfolg mit meiner Page "www.striesenow.de" zu haben, wie Ihr...schaut doch mal vorbei....

mit freundlichen Grüßen

Torsten

Benutzeravatar
AndreasWurm
Mitglied
Beiträge: 654
Registriert: 02.06.2005, 08:19

Beitrag von AndreasWurm » 25.10.2005, 05:48

Guten Morgen,

die Wappendatenbank ist noch nicht verfügbar, daran wird noch gebastelt. Schauen sie einfach unter www.wappenindex.de nach,vielleicht finden sie da was sie suchen. :lol:
Ihre Seite schaue ich mir gleich einmal an
Mfg

Andreas Wurm

Gast

Beitrag von Gast » 03.06.2006, 11:56

Mahlzeit :lol: !

Ich habe auf www.wappenindex.de nachgeschaut, aber nichts gefunden!
Gibt es auch noch andere kostenlosen Wappen-Suchmaschinen im Internet :?:

Mit freundlichen Grüßen Marc94

Antworten