Hiho aus Baden

Moderatoren: Markus, Jochen

schuerfwunde
Beiträge: 4
Registriert: 12.11.2017, 20:55

Hiho aus Baden

Beitragvon schuerfwunde » 14.11.2017, 19:27

Dann möchte ich meine Vorstellung nachholen :D

Ich bin seit geraumer Zeit in der persönlichen Ahnenforschung unterwegs.
Eher durch Zufall, 40 Jahre hat es gedauert das ich mich für meine Vorfahren interessiert habe und eines Tages fragt mich mein Sohn wie mein Opa so war.... tja der ist schon lange tot ... und ich wusste nichts über Ihn zu erzählen ... an diesem Tag schwor ich mir, mehr über meine Vorfahren herauszufinden.

Und bei der Recherche fand ich heraus das es sogar eine Stadt gibt die meinen Familiennamen trägt und das dort evtl ein Wappen verborgen liegt.

Deswegen bin ich hier und ich sage Danke für die Hilfe die mir in meinem Erstthread schon zuteil wurde
:)

Und so verbleibe ich, wünsche einen angenehmen Abend und verschwinde in den Tiefen des Forums.

Gruss schuerfwunde aka Markus

Benutzeravatar
Jochen
Mitglied
Beiträge: 4195
Registriert: 23.11.2004, 22:57
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Re: Hiho aus Baden

Beitragvon Jochen » 15.11.2017, 11:32

Moin Markus,

herzlich willkommen an Bord !
Alles Gute all jenen, die Gutes im Schilde führen !

jochen


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast