Seite 1 von 1

Tschechische Künstler

Verfasst: 30.11.2015, 20:12
von Dragan Ciric
Hier ein paar Auzüge von Herrn Vladislav Dedek, sehr schöne Arbeiten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Tschechische Künstler

Verfasst: 02.12.2015, 01:42
von Kaisertreuer2
Danke für den Hinweis. Gefällt mir sehr!

VG

Re: Tschechische Künstler

Verfasst: 08.01.2016, 15:18
von Lewh
Die Bilder sind leider nicht mehr sichtbar aber ich fand sie sehr schön.
Gibts es eine Kontaktmöglichkeit zu diesem Heraldiker? ich habe nichts konkretes (z.B. eine Mail Adresse) außer seinem Facebookprofil gefunden.

Re: Tschechische Künstler

Verfasst: 08.01.2016, 15:25
von Frank Martinoff
... so weit ich mich erinnere, auch erreichbar via Facebook .... und die Bilder sind noch sichtbar!

Re: Tschechische Künstler

Verfasst: 08.01.2016, 16:39
von Lewh
Danke für die Antwort. Dann werden ich es doch über facebook probieren.
Die Bilder sehe ich jetzt auch wieder, war vermutlich ein Browser Problem.

Re: Tschechische Künstler

Verfasst: 08.01.2016, 18:25
von Gerd H.z.B.
Lewh hat geschrieben:...Dann werden ich es doch über facebook probieren...


Falls du dort keinen Kontakt bekommst kannst du auch bei der Heraldischen Gesellschaft in Prag um Kontaktdaten nachfragen. Das geht auch auf Deutsch und ich denke mal das man da weiterhelfen kann.
Hier die E-Mail-Adresse: info@heraldicka-spol.net

Re: Tschechische Künstler

Verfasst: 14.01.2016, 18:16
von Lewh
Hallo,
ich konnte einen Kontakt mit Herrn Dedek herstellen.
Leider nimmt er trotz hoher Nachfrage keine Aufträge an. Zumindest zur Zeit zeichnet er ausschließlich historisch relevante Wappen die er in einem Buch veröffentlichen möchte. Er konzentriert sich zur Zeit ausschließlich auf die Veröffentlichung. Wenn ich es richtig verstanden habe wird es aber irgendwann in Zukunft möglich sein ihm wieder private Aufträge zukommen zu lassen.
Grüße,
Lars

Re: Tschechische Künstler

Verfasst: 02.07.2016, 14:11
von Rubasch von Hradek
Dědek ist mein kamarad. Ihre web---- http://heraldic-art-dedek.cz/