Seite 1 von 1

Hilfe Wappen Vorhängeschloss

Verfasst: 13.09.2015, 10:35
von manu7733
Hallo und Guten Tag!

Mich würde interessieren ob jemand dieses Wappen erkennt?

Danke im Voraus
IMG_0470.jpg
IMG_0470.jpg (159.21 KiB) 5817 mal betrachtet
IMG_0471.JPG
IMG_0471.JPG (52.77 KiB) 5817 mal betrachtet

Re: Hilfe Wappen Vorhängeschloss

Verfasst: 13.09.2015, 10:40
von Jochen

Re: Hilfe Wappen Vorhängeschloss

Verfasst: 14.09.2015, 21:03
von R1126
Jochen, ich widerspreche Dir nicht gerne, aber ich halte das für das herzoglich würtembergische
Wappen. Das Königreich zeigte meiner Meinung nach nur drei Leoparden und drei Hirschstangen.

Viele Grüße

Ralf

Re: Hilfe Wappen Vorhängeschloss

Verfasst: 14.09.2015, 21:37
von Jochen
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Re: Hilfe Wappen Vorhängeschloss

Verfasst: 02.02.2017, 10:22
von richterm
Hallo, wie wert voll ist so ein Wappen z.B. ??
Würd mich auf eine Antwort sehr freuen.

Re: Hilfe Wappen Vorhängeschloss

Verfasst: 02.02.2017, 10:47
von Claus J.Billet
hm ...

das Wappen selbst ist nicht verkäuflich, es gehört der Familie v. Württemberg. :!: :lol:
Sollte sich die Frage jedoch auf den Handelspreis für den Gegenstand " Vorhängeschloss mit Wappen "
richten, so liegt dieser im Auge des Betrachters. (Sammler)
Vorschlag :
:arrow: Bieten Sie das Vorhänge-Schloss zuerst, vorrangig, dem Landes-Museum an.
https://www.landesmuseum-stuttgart.de/ueber-uns/
Sie erhalten dort auch sicherlich genauere Auskünfte. :!: :wink: