Wappeneinband ev. des portugisieschen Könighauses

Länderwappen, Kommunalheraldik und mehr
Heraldry of countries, cities, and more

Moderatoren: Christian Ader, R1126

Antworten
baliku
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2015, 14:55

Wappeneinband ev. des portugisieschen Könighauses

Beitrag von baliku » 01.09.2015, 15:05

Liebe Teilnehmer,

mir liegt ein kleiner Lederband mit einem Supralibros vor, von dem ich annehme, daß es aus dem portugiesischen Königshaus stammen könnte:

Ferreira, Vicente: Diario Ecclesiastico para o Reino de Portugal. Principalmente para a cidade de Lisboa. Calendarista da extincta Congregacue do Oratorio. Lissabon, Imprensa Nacional, 1844.

Weiß jemand, ob es aus dem Königshaus Portugals stammt und wenn ja, wem es zuzuordnen ist und wenn nicht, von wem es sonst verwendet wurde?

Besten Dank und herzliche Grüsse

Volker Riepenhausen
Dateianhänge
wappen.jpg
wappen.jpg (101.9 KiB) 2073 mal betrachtet

Antworten