Herzliche Glückwünsche ....

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Benutzeravatar
kalex1946
Mitglied
Beiträge: 830
Registriert: 23.08.2016, 16:41
Wohnort: Moore, South Carolina/USA

Re: Herzliche Glückwünsche ....

Beitrag von kalex1946 » 26.03.2021, 17:17

Lieber Herr Billet,

Es dürfen nicht meine Glückwünsche zum heutigen Geburtstag fehlen. Ich wünsche alles Gute, vor allem Gesundheit zu diesem Ehrentag.

Gruß ins Schwabenländle aus South Carolina
Kurt (vor vielen Jahren in der Laustr., Stuttgart-Sonnenberg wohnhaft)

Benutzeravatar
R1126
Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 04.11.2008, 10:35

Re: Herzliche Glückwünsche ....

Beitrag von R1126 » 26.03.2021, 18:21

Auch von mir alles Gute und natürlich Gesundheit!

Viele Grüße
Ralf
http://www.illustrationen-wappen.de
De Nihilo Nihil (aus nichts wird nichts)

Benutzeravatar
Jochen
Mitglied
Beiträge: 5186
Registriert: 23.11.2004, 22:57
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Re: Herzliche Glückwünsche ....

Beitrag von Jochen » 26.03.2021, 20:38

....und auch von mir die besten Geburtstagswünsche.

Alles Gute, Claus, mach weiter so !

Schöne Grüße

Jochen
Ne suy plus vil que les aultres

jochen

Benutzeravatar
Dietje
Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: 29.11.2020, 23:35

Re: Herzliche Glückwünsche ....

Beitrag von Dietje » 26.03.2021, 21:12

... Und auch von mir alles erdenklich Gute.

Benutzeravatar
Duppauer1
Mitglied
Beiträge: 1057
Registriert: 13.01.2013, 00:10

Re: Herzliche Glückwünsche ....

Beitrag von Duppauer1 » 26.03.2021, 23:08

Weil Sie es so gerne mögen.
Klaus hat heute Geburtstag. Sagt sein Vater: "Alles Gute zum Geburtstag! Du darfst dir heute etwas wünschen!" - "Ich wünsch mir einen eigenen Schäferhund." - "Nein das geht nicht, wünsche dir bitte etwas Anderes." - "Na gut, dann wünsche ich mir, dass wir einen Tag lang die Rollen tauschen." - "Okay, das machen wir." - "Super, dann gehen wir jetzt in die Stadt und kaufen für Klaus einen Schäferhund."
:D

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag, Glück, Gesundheit und ein langes Wohlergehen!
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit hier im Forum!
Bild Das gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an. (Sokrates)

Herzliche Grüße
Dieter

Egon Ossowski
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 05.10.2016, 17:39

Re: Herzliche Glückwünsche ....

Beitrag von Egon Ossowski » 27.03.2021, 10:24

Lieber Claus,

herzliche Glückwünsche zu Deinem 81. Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du noch lange Deine Schaffenskraft und Deinen Tatendrang behältst. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Dir für die immer freundlich gewährte Unterstützung in heraldischen Fragen bedanken.

Genieße Deinen Ehrentag und hab' es weiterhin gut.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Landesteil Schleswig
Med venlig hilsen fra Slesvig
http://egonossowski.wixsite.com/meinewebsite

Egon Ossowski

PEER
Mitglied
Beiträge: 461
Registriert: 08.01.2005, 15:16
Wohnort: 64521 Groß-Gerau

Re: Herzliche Glückwünsche ....

Beitrag von PEER » 27.03.2021, 18:28

Auch die "Gemeinschaft wappenführender Familiien" (GwF) gratuliert Herrn Billet herzlichst zu seinem 81sten Geburtstag !!!!!

Gruß Peer :D

Benutzeravatar
Claus J.Billet
Heraldiker
Beiträge: 6775
Registriert: 22.11.2004, 08:57
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Glückwünsche ....

Beitrag von Claus J.Billet » 28.03.2021, 08:13

schmunzel ... :lol:
wie doch die Zeit vergeht :!:


All den zahlreichen Gratulanten
zu meinem inzwischen 82. Geburtstag
meinen aufrichtigen Dank
für die vielen guten Wünsche.

Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Beiträge: 4059
Registriert: 22.11.2004, 08:33
Wohnort: Wesel

Re: Herzliche Glückwünsche ....

Beitrag von Markus » 28.03.2021, 17:05

Hallo lieber Claus,

nachträglich schiebe ich noch Glückwünsche hinterher. Wir sind ja noch in der Octave. Alles gute, bleib gesund und pass auf Dich auf.
Heraldische Grüße
Markus

Vollwappen im Wappenindex Greve:
https://www.familie-greve.de/wappeneint ... &wid=72488

Antworten