Suche Wappenzeichner für bestehendes Wappen

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Antworten
makue
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 08.06.2019, 18:15

Suche Wappenzeichner für bestehendes Wappen

Beitrag von makue » 21.12.2019, 17:07

Guten Abend zusammen,

ich weiß, dass normalerweise hier im Forum keine Empfehlungen für Heraldiker oder Wappenzeichner ausgesprochen werden. Jedoch bin ich aktuell auf der Suche nach einem Wappenzeichner, der ein bestehendes Wappen auf DIN A4 für einen Bilderrahmen zeichnen soll. Worauf sollte ich hier achten? Es sollte schon eine höhere Qualität aufweisen. Daher wäre ich dankbar, wenn mir jemand ein paar Empfehlungen via pn schicken könnte.

Vielen Dank

Antworten