Entschuldigung !

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Antworten
Mandicho
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 29.01.2019, 11:59

Entschuldigung !

Beitrag von Mandicho » 30.01.2019, 12:52

An alle Forumsmitglieder !

Ich bin 69 Jahre und an Heraldik äußerst interessierter Österreicher.

Da ich neu in diesem interessanten Forum bin, ich aber in meinem Übereifer gleich von Euch Hilfe bei meinem ersten Beitrag: Wer kann mir unwissenden bitte helfen? http://www.heraldik-wappen.de/viewtopic.php?f=2&t=8684 erhoffte mich von dem Wissen hier eine Antwort auf meine Frage zu erfahren, vergaß ich mich aber leider als Neuling hier bei Euch vorzustellen.

Dafür möchte ich mich jetzt bei Euch allen entschuldigen!

Walter

Benutzeravatar
Jochen
Mitglied
Beiträge: 4549
Registriert: 23.11.2004, 22:57
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Re: Entschuldigung !

Beitrag von Jochen » 30.01.2019, 13:06

Moin Walter, willkommen im Forum !

Und alles ist im grünen Bereich, keine Sorge.... :wink:
Alles Gute all jenen, die Gutes im Schilde führen !

jochen

Mandicho
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 29.01.2019, 11:59

Re: Entschuldigung !

Beitrag von Mandicho » 31.01.2019, 10:12

Da bin ich wieder beruhigt, denn ich hatte deswegen schon ein schlechtes Gewissen . :oops:
Danke vielmals für Eure Nachsicht!

Walter

Antworten