Zwischen den Jahren

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Beiträge: 4059
Registriert: 22.11.2004, 08:33
Wohnort: Wesel

Zwischen den Jahren

Beitrag von Markus » 30.12.2017, 15:34

Liebe Freunde von "Heraldik im Netz",

am vorletzten Tag des Jahres erlaube ich mir die Gelegenheit zur Danksagung zu nutzen. Zum einen bedanke ich mich bei unserem Administrator und Forenbetreiber Chris Ader, dass er uns diese Plattform uneigennützig zur Verfügung stellt. Zum anderen bedanke ich mich bei meinen Moderatorenkollegen für Ihren Einsatz.

Was wäre aber ein Forum ohne Foristen? Ohne die vielen Ideen und Meinungen, die hier ausgetauscht werden? Ich danke allen, die sich bei uns völlig selbstlos mit Rat und Tat einbringen. Im ablaufenden Jahr haben wir z. T. kontrovers, aber auch mit guten Ergebnissen gestritten. Wir konnten vielen Ratsuchenden weiterhelfen. Wir rückten wieder einige Legenden und Geschichten ins rechte Licht. Kurzum: "Heraldik im Netz" war auch 2017 wieder ein wichtiger wappenkundlicher Knotenpunkt im Internet. Ich danke Ihnen allen für Ihre Mitarbeit und für Ihr Interesse an dieser Seite. Hier wird Heraldik lebendig - hier zeigt sich, dass das Thema nicht verstaubt, oder nur für Leute von Gestern interessant ist.

Ich wünsche Ihnen allen ein gesundes, erfolgreiches und von heraldischen Höhepunkten geprägtes Jahr 2018 :!:
Bleiben Sie uns alle auch im neuen Jahr gewogen :!:
Heraldische Grüße
Markus

Vollwappen im Wappenindex Greve:
https://www.familie-greve.de/wappeneint ... &wid=72488

Antworten