Seite 1 von 1

Happy Heraldic Holidays

Verfasst: 16.12.2017, 01:24
von kalex1946
Ich wünsche allen Forum-Teilnehmern Frohe Festtage und vor allem einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr. Für die freundliche Aufnahme hier im Forum bedanke ich mich bei allen.

Bild

Gruß aus South Carolina

Kurt

Re: Happy Heraldic Holidays

Verfasst: 16.12.2017, 13:33
von Gerd
Vielen Dank Kurt! Auch Dir und allen anderen die besten Wünsche zum Weihnachtsfest.

Bild

Re: Happy Heraldic Holidays

Verfasst: 16.12.2017, 14:10
von Claus J.Billet
Auch meinerseits alles Liebe :
http://wappen-billet.de/Kunden/Weihnachten.jpg
:)

Re: Happy Heraldic Holidays

Verfasst: 16.12.2017, 17:03
von vrosin
ich möchte mich dem anschließen... Euch ALLEN eine ruhige friedvolle und Besinnliche Weihnachtszeit und Fest und einen guten Sauberen Rutsch in 2018

LG
vrosin

Re: Happy Heraldic Holidays

Verfasst: 16.12.2017, 17:28
von Jochen
Vielen Dank an meine Vorredner, deren guten Wünschen ich mich gerne anschließe:

Eine friedliche verbleibende Adventszeit, frohe Feiertage, und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Re: Happy Heraldic Holidays

Verfasst: 17.12.2017, 10:56
von countrytrucker8
Ich schliesse mich dann mal an und wünsche euch allen eine schöne Adventszeit, frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.