Seite 1 von 1

Wappen als Tattoo

Verfasst: 26.10.2017, 19:45
von Tekker
Hallo liebe Gemeinde :)

ich wurde genötigt, mich mal wieder blicken zu lassen... gut ding will ja bekanntlich weile haben, nach ca 10 jahren hab ichs auch geschafft, mein wappen vor 2 jahren in die niedersächsische wappenrolle eintragen zu lassen.
vorher schon hatte ich mir das gute stück aber bereits tätowieren lassen. wie findet ihr das? :)

https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5A7CFF13

Re: Wappen als Tattoo

Verfasst: 26.10.2017, 19:46
von Tekker
sieht man den dateianhang?

Re: Wappen als Tattoo

Verfasst: 26.10.2017, 19:50
von Gerd
Hallo Tekker,

das ist doch mal eine nichtalltägliche Idee sein Wappen zu führen. Wenn es ordentlich ausgeführt ist sieht das sicher recht gut aus.

Ich saß übrigens in Hannover neben dem Herrn der dich genötigt hat am Fenster. :wink:

Re: Wappen als Tattoo

Verfasst: 26.10.2017, 19:52
von Tekker
hallo Gerd :)
ich hab noch n link zum bild in den ep gesetzt, dateianhang wollt er nich...

Re: Wappen als Tattoo

Verfasst: 26.10.2017, 19:56
von Gerd
Also ich finde es gelungen....mir gefällt es.

Re: Wappen als Tattoo

Verfasst: 26.10.2017, 20:55
von Claus J.Billet
Dunnerknispelt :lol:
Da trägt ein "Tekker" sein Wappen auf der Haut. :wink:
Das Wappen ist gut, die "Stichelei" auch, ... sieht gut aus. :lol:

mit bestem Gruß
Claus J. Billet :lol:

Re: Wappen als Tattoo

Verfasst: 26.10.2017, 21:08
von Jochen
Ich sag' es ehrlich heraus: Tattoos sind eigentlich nicht mein Ding.

Aber: Ich muß offen zugeben, ich habe "Tekker" voriges Jahr bei "HERALDIK PUR" in Hannover nur an seiner - exzellent gelungenen -Tätowierung wiedererkannt.

Also: Respekt, Dirk!

Und bitte: Laß' Dich doch auch hier im Forum wieder öfter blicken !

Re: Wappen als Tattoo

Verfasst: 27.10.2017, 00:10
von Tekker
hallo Claus, danke. und schön dich zu lesen :)

Jochen, ich hab dich auch am wappen erkannt :D

ich muß zum tattoo noch sagen, daß ich schild, helm und zier gezeichnet hab und der tätowierer die decken (nach einem dilletantischen entwurf von mir, ich bin da völlig unbegagt)

Re: Wappen als Tattoo

Verfasst: 27.10.2017, 01:36
von Duppauer1
Hallo Dirk,
schön Dich hier zu sehen, wir hatten das Vergnügen uns am Vorabend von Heraldik Pur dieses Jahr kennen zu lernen!
Da hast Du mir schon Dein Tattoo gezeigt.
Ist wirklich gelungen!
LG
Dieter

Re: Wappen als Tattoo

Verfasst: 27.10.2017, 09:09
von Claus J.Billet
@ tekker
... hier muß ich zugeben, gegenüber meinem Erst-Entwurf
http://wappen-billet.de/Kunden/TekkerNEU2A.jpg
ist das fertige "Tattoo" weitaus besser :!: :oops: