Seite 1 von 1

Geburtstag von Herrn Ossowski

Verfasst: 15.10.2017, 10:23
von Joachim v. Roy
Sehr geehrter Herr Ossowski,

zu Ihrem heutigen Geburtstag gratuliere ich Ihnen herzlichst.
Für das nächste Jahrzehnt wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute,
für Ihre heraldische Tätigkeit weiterhin den Erfolg des Tüchtigen.

In Verbundenheit
Ihr Joachim v. Roy

Re: Geburtstag von Herrn Ossowski

Verfasst: 15.10.2017, 10:51
von Claus J.Billet
Herzliche Glückwünsche.
Herzliche Glückwünsche zum 70.igsten.
Herrn Egon Ossowski
Die besten Wünsche einem "Urgestein der Heraldik" :!:
... weiterhin gutes "Schaffen" dem ollen See-und Fahrensmann,
sowie jederzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel, ... in alle Lebenslagen. :lol: :prost:

Geburtstag von Herrn Ossowski

Verfasst: 15.10.2017, 12:45
von Gerd
Von mir auch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
Bild

Re: Geburtstag von Herrn Ossowski

Verfasst: 16.10.2017, 17:24
von Jochen
Lieber Egon,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstage – und ein nettes Jährchen dabei !

Schöne Grüße aus (für Dich....) dem tiefsten Süden

Jochen

Re: Geburtstag von Herrn Ossowski

Verfasst: 18.10.2017, 19:00
von Markus
Wir sind noch in der Octave, deshalb erlaube ich mir, meine von Herzen kommenden Glückwünsche schnell noch hinterher zu schieben, lieber Egon!

Lob und Preis sei Dir gesungen,
mit unsren und Heraldikzungen,
mit Schilden und mit Zierden fein.
Edle Bilder sind Dein Zeichen,
das Beste wird Dir wohl gereichen,
mit Farben und Metall ganz rein.
So nimm denn unsren Gruß
der festlich kommen muss.
Welche Freude!
Ein Heroldsbild
kommt in den Schild,
von Egon kunstvoll ausgefüllt.

(aus "Herolds Lob- und Dankeshymnen", choraliter zu intonieren auf "Wachet auf, ruft uns die Stimme").

Re: Geburtstag von Herrn Ossowski

Verfasst: 19.10.2017, 13:01
von kalex1946
Und aus dem fernen South Carolina wünsche ich auch dem Herrn Ossowski

Happy Birthday and many more

Bild

Kurt Alex

Re: Geburtstag von Herrn Ossowski

Verfasst: 19.10.2017, 18:35
von PEER
Alles Gute zum Geburtstag wünscht die
"Gemeinschaft wappenführender Familien"

PEER :)

Re: Geburtstag von Herrn Ossowski

Verfasst: 19.10.2017, 20:06
von countrytrucker8
Einem Urgestein die besten Wünsche zum Geburtstag auch von mir. Egon, mach schön weiter so.

Re: Geburtstag von Herrn Ossowski

Verfasst: 19.10.2017, 20:33
von R1126
Lieber Egon,

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Schade, dass Du zu unserer Versammlung nicht dabei sein kannst. Wir werden dennoch unser Glas auf Dich heben!

Viele Grüße
Ralf

Re: Geburtstag von Herrn Ossowski

Verfasst: 24.10.2017, 07:38
von Egon Ossowski
Allen Gratulanten meinen herzlichstes Dank! Über die vielen netten Wünsche habe ich mich sehr gefreut. Vor allem halfen sie mir entscheidend, die gute Laune bei der Umseglung der Wendemarke "70" zu behalten. Denn - oh Graus! - der Kurs auf die nächste Wendemarke "80" ist nun abgesteckt. :shock:
Also, herzlichen Dank und auch Euch weiterhin alles gute, Gesundheit und Schaffenskraft zum Wohle der Heraldik.
Egon Ossowski