Seite 1 von 1

Wappen der Familie Günther

Verfasst: 18.04.2017, 10:50
von dani12580
Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage zu einen Wappen der Familie Günther. Laut meines Großvaters soll unsere Familie schon seit mehreren Jahrhunderten ein Familienwappen besitzen wobei es aber kein Wappen mehr - weder als Bild noch sonstiges gibt. Bei meinen Recherchen konnte ich nur sehr wenige Günther-Wappen finden und da war leider keines dabei was unser Wappen sein könnte.

Mein ältester gefundener Vorfahre ist Johann Gottlob Günther Geboren 30.09.1757 in Flöha (Kreis Mittelsachsen/Erzgebirge) - Hochzeit mit Maria Dorothea Schubert am 07.03.1786 in Schellenberg (Kreis Mittelsachsen/Erzgebirge)

Vielen Dank für eure Tips und Hilfe.

Re: Wappen der Familie Günther

Verfasst: 18.04.2017, 13:37
von Claus J.Billet
hm ...

drehen wir uns hier im Kreis :?:
hatten wir schon mal :
http://www.heraldik-wappen.de/search.ph ... r&start=75