Familie Cunow

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Benutzeravatar
Magistri
Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2005, 14:54
Wohnort: Wedemark Region Hannover

Familie Cunow

Beitragvon Magistri » 09.12.2016, 14:04

Unter obiger Bezeichnung hat sich Martin Cunow hier im Forum seinerzeit angemeldet und wird auch immer noch so als Mitglied geführt. Dieser damals noch sehr junge Mann ist zwischenzeitlich 38 Jahre alt und seine
Mitarbeit in den Foren hat er eingestellt. Grund hierfür ist, das er in 2016 zum 4. Male an Krebs erkrankt ist,
diesmal an Leukämie. Nach einem längeren Aufenthalt in der Uni-Klinik Heidelberg ist er jetzt im Schwarzwald zu einer ReHa-Maßnahme.
Er sucht immer noch den genetischen Zwilling der ihm mit einer Rückenmarkübertragung helfen kann. Facebook-Mitglieder
finden dort etliches zu seinen jetzigen Initiativen un d seinen Erkrankungen.

Magistri
M.d Heraldischen Vereins "Zum Kleeblatt" in Hannover

Fürchte nicht deine Feinde -
fürchte die, denen du vertraust.

Zurück zu „Heraldik-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste