Wappen in Photoshop darstellen

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Antworten
weezer
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2016, 14:14

Wappen in Photoshop darstellen

Beitrag von weezer » 29.01.2016, 09:26

Guten Tag zusammen,

ich möchte für die zukünftigen Generationen meiner Familie ein Wappen stiften, ich habe mir auch dazu meine Gedanken gemacht und ein Wappen entworfen, bedauerlicher Weise bin ich mit den Gängigen Bildbearbeitungsprogrammen nicht so versiert als dass ich meinen Entwurf in eine zur Registrierung abgabefähige Form darstellen kann.

Meine Frage lautet nun, wer kann mir einen Grafiker bzw. einen „photoshopler“ empfehlen der für kleines Geld meine Vorgaben umsetzt?

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Demmert

Benutzeravatar
Jochen
Mitglied
Beiträge: 5197
Registriert: 23.11.2004, 22:57
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Re: Wappen in Photoshop darstellen

Beitrag von Jochen » 29.01.2016, 10:39

Um Diskussionen vorzubeugen, bitte ich hiermit freundlich darum, die erbetenen Empfehlungen per PN an "weezer" zu versenden.

Vielen Dank !
Ne suy plus vil que les aultres

jochen

Benutzeravatar
GM
Mitglied
Beiträge: 2667
Registriert: 11.01.2005, 22:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wappen in Photoshop darstellen

Beitrag von GM » 29.01.2016, 13:56

Jochen hat geschrieben:Um Diskussionen vorzubeugen, bitte ich hiermit freundlich darum, die erbetenen Empfehlungen per PN an "weezer" zu versenden.

Vielen Dank !
:mrgreen:

Antworten