Coats of Arms - Waymarking.com

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Antworten
Benutzeravatar
AndreasWurm
Mitglied
Beiträge: 654
Registriert: 02.06.2005, 08:19

Coats of Arms - Waymarking.com

Beitrag von AndreasWurm » 11.02.2013, 20:04

Hallo,
seit einiger Zeit betreibe ich Waymarking. Waymarking hat mir geholfen die Augen noch weiter zu öffnen. An jeder Ecke gibt es etwas Neues zu entdecken. Fotografieren, Recherchieren, Sammeln und das Ganze mit einer super Community teilen macht viel Spaß. Nebenbei verbessert man auch noch sein Englisch damit.
Es gibt dort eine 'Wappen' Kategorie. Dort können alle Wappen eingestellt werden, die man findet. Für jedes Wappn werden vor Ort die Koordinaten genommen, Bilder gemacht und das Listing mit Informationen versehen.
Die Sammlung wird überall auf der Welt weiter ausgebaut.

http://www.waymarking.com/cat/details.a ... c&fc=False

Hier sind einige meiner Waymarks zu sehen:

http://www.waymarking.com/wm/search.asp ... emsee&st=2

Wir freuen uns über jeden weiteren Waymarker der an der großen, weltweiten Sammlung mitmacht. :D

Beste Grüße,
Andreas

Antworten