Information und Hilfe für Wappen gesucht

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

winterlich
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2011, 14:14

Beitrag von winterlich » 27.11.2011, 17:33

Hallo Sinus,

danke für die Tipps. :-)
Ich habe mir auch nochmal Gedanken gemacht und bin zu dem jetzigen Ergebnis gekommen, was mir so ganz gut gefällt.

Meinungen sind wie immer gewünscht.

MfG

Timo

Bild

Benutzeravatar
Sinus
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30.09.2011, 19:56
Wohnort: Unter einem Stein

Beitrag von Sinus » 27.11.2011, 17:51

Hallo winterlich!

Die neue Helmzier sieht wirklich nicht schlecht aus.
Aber irgendwie sieht der Vogel, für mich, etwas eingeschlossen aus. Dahinter, hinter dem Wiedehopf, sieht es noch etwas leer aus. Da kannst du ja mal versuchen die Federn, über die du schon nachgedacht hast, einbauen. Mal sehen wie das dann aussieht/wirkt.
Aber sonst gefällt es mir so schon gut.

Mit Freundlichen Grüßen,

Sinus :D
Patrick Macnee: "Mit Schirm, Charme und Melone ist die Geschichte eines Mannes mit einer Melone und einer Frau, die sich Männer über die Schulter wirft."

Antworten