Suche nach Familien-Wappen PERSCHEID

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Antworten
Jürgen Perscheid

Suche nach Familien-Wappen PERSCHEID

Beitrag von Jürgen Perscheid » 21.04.2005, 18:38

Hallo zusammen,bin auf der Suche, nach dem Familien-Wappen für den Namen PERSCHEID. :?:Soll angeblich ein Wappen geben :!:Eine Ortschaft Perscheid im Bezirk St. Goar habe ich gefunden.Bitte um Info und bedanke mich im Voraus bei allen Helfern.M.f.G.J. Perscheid :o

Gast

Beitrag von Gast » 21.04.2005, 18:47

öh watt? DU hast gefunden?schau doch bitte mal ins Forum für "Namendeuterei" auf dieser Seite ..doppelt posten macht nicht schlauer - :lol: :lol: :lol:das Leben ist schön und ich hab´nur eins... Irmgard :roll:

C.F. v. Restorff

Beitrag von C.F. v. Restorff » 21.04.2005, 19:45

:lol: :lol: :lol:Mit fremden Federn sich zu schmücken... :wink:

Antworten