Herold zertifiziert

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Benutzeravatar
Claus J.Billet
Heraldiker
Beiträge: 6775
Registriert: 22.11.2004, 08:57
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus J.Billet » 31.03.2009, 11:04

markus theising hat geschrieben:Oh, da gibt es aber noch manch andere Giftsspritzen, sogar außerhalb des Herold. Die Herabwürdigung dessen Verdienste muss an dieser Stelle sicher nicht weiter kommentiert werden; in regelmäßigen Abständen scheinen manche Leute den Blutdruck auf diese Weise senken zu müssen.

An die geneigten Leser ergeht daher die Bitte, nicht alles zu glauben, was man im Internet lesen kann.
Vorsicht...
von "Die Herabwürdigung dessen Verdienste..." habe ich nicht gesprochen :!:
Sie neigen mal wieder zu Unterstellungen :!:

Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Beiträge: 4060
Registriert: 22.11.2004, 08:33
Wohnort: Wesel

Beitrag von Markus » 31.03.2009, 11:42

An die geneigte Leserschaft:

In meiner Eigenschaft als Moderator dieses Forums weise ich darauf hin, dass Herr Billet, wie alle anderen Forenmitglieder, hier ausschließlich seine rein persönliche Meinung kundtut. Diese muss nicht mit der des Anbieters dieser Seite übereinstimmen, noch hat sie irgendeinen offiziellen Charakter, wenngleich der Anschein hin- und wieder entstehen mag.

Ich bitte dieses bei Ihren Reaktionen auf HiN bitte zu bedenken.
Heraldische Grüße
Markus

Vollwappen im Wappenindex Greve:
https://www.familie-greve.de/wappeneint ... &wid=72488

Benutzeravatar
Claus J.Billet
Heraldiker
Beiträge: 6775
Registriert: 22.11.2004, 08:57
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

schmunzel...

Beitrag von Claus J.Billet » 31.03.2009, 11:49

markus theising hat geschrieben:An die geneigte Leserschaft:

In meiner Eigenschaft als Moderator dieses Forums weise ich darauf hin, dass Herr Billet, wie alle anderen Forenmitglieder, hier ausschließlich seine rein persönliche Meinung kundtut. Diese muss nicht mit der des Anbieters dieser Seite übereinstimmen, noch hat sie irgendeinen offiziellen Charakter, wenngleich der Anschein hin- und wieder entstehen mag.

Ich bitte dieses bei Ihren Reaktionen auf HiN bitte zu bedenken.
Danke Herr Moderator :!:
Exakt so ist es.
Wir schreiben hier im Forum alle unsere persönliche Ansicht,
anderes wäre mir auch nicht bekannt.
Der von mir eingetragene Beitrag entspricht meiner rein persönlichen Auffassung. :!: :lol:
Claus J.Billet hat geschrieben:seufs....

eigentlich ist das ganze eine nicht zu überhöhende Posse :!:

Die von dem Hamburger Herold-Mitglied so titulierten
"Mafia-Strukturen",
wie u.a. auch dies Forum von "Heraldik im Netz", haben in Wirklichkeit für die Heraldik als solche, ( was Aufklärung und Beseitigung von Irrtümern betrifft) doch weitaus mehr geleistet, als der "Herold" selbst.
"Heraldik im Netz" ist und war es doch, die der breiten Öffentlichkeit die Heraldik bekannt gemacht hat und vielen den Zugang zu dieser Thematik erst eröffnet hat.
Daß der heraldische Verein "Herold", als der älteste und von allen anerkannte seriöse Verein, solcherlei Veröffentlichungen eines seiner Mitglieder durch Stillschweigen duldet,
ohne sich wenigstens öffentlich davon zu distanzieren,
besagt doch vieles. :!:
Wie soll sich eine evtl. Zusammenarbeit der verschiedenen heraldischen Vereine und anderer Interessierten ergeben, wenn eine "Schmutzkampagne" dieser Art gestartet wird :?:
Dazu noch die vielen kleinen "Giftspritzen" von so manchen "MdH."-Mitgliedern,
die lediglich in Papageien-Art alles nur nachplappern, ohne sich bewußt zu sein, was sie damit anrichten.
Hier wird nur "Salz in die Wunde" gestreut, ohne Sinn und Verstand. :!:
Ich selbst achte den heraldischen Verein "Herold" und arbeite im wesentlichen auch nach dessen Grundsätzen, - soweit es mir möglich ist,-
muß jedoch dessen Verhalten in dieser Angelegenheit, kritisieren. :!:

...nur mal so nebenbei erwähnt :wink:
:lol:

Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Beiträge: 4060
Registriert: 22.11.2004, 08:33
Wohnort: Wesel

Beitrag von Markus » 31.03.2009, 12:04

Liebe Leser,

ich werde an dieser Stelle den Faden schließen. Alle Mitglieder des Herold, die aktiv am Gelingen dieser Seite mitwirken, darf ich bitten die Aussagen des Herrn Billet nicht überzubewerten.
Ich werde mein Möglichstes tun, um solche Auswüchse künftig zu verhindern.
Heraldische Grüße
Markus

Vollwappen im Wappenindex Greve:
https://www.familie-greve.de/wappeneint ... &wid=72488

Gesperrt